Kleinkampfschiffe und Jäger

Laurin lässt grüssen

Also, wenn du mich so fragst würde ich gerne mal ein Votum für die kleinen V-förmigen Raumgleiter der Frogs aus der Kult-Serie "Raumpatrouille" abgeben...

Schönen Tag noch...

Beatrice Furrer
 
Okay dann meine Lieblinge:

1.TIE Interceptor (an denn kommt niemand rann)
2.TIE Defender (der Nachfolger und mit schilden trotzdem ist mir der Interceptor lieber)
3.X-Wing (der Rebellenjäger schlechthin)
4.Starfury (Der Jäger aus der besten Sci-Serie)
5.TIE Figther (Der erste der Imperialen Jäger)
6.Gunboot (Modifizierte Fähre, auch Kanoneboot genannt)


Man merkt ich habe eine vorliebe für impiale Kleinkampfjäger. Irgendwie schaun die Jäger aus Star Wars auch im allgemeinen besser aus, als die der Konkurenz.
 
Ich find alle Tie´s ( bis auf den Bomber) und die imperiale Raumfähre absolut geil. Weil sie ein geniales design haben.

dann kommt noch Slave 1 dazu !

Und von Babilon 5 diese dings da ich glaube sie hiessen
" Schatten" oder so
 
1. TIE-Defensor/Defender
2. TIE-Abfanjäger/Interceptor
3. Raumfähre der Lambda-Klasse
4. Lone Stars Wohnwagen (Spaceballs) :D
6. B-Flügler

... und noch die Sklave 1.
 
Hier mein all-tíme favourites:

1. Slave One
2. YT-2400-Frachter
3. USS Defiant
4. Supersternenzerstörer Executer
5. und dann natülich der gute alte Millenium Falke
 
Was haben Sternzerstörer und Frachter in einem Thread über Jäger zu suchen?:p

Meine Favoriten:

Moskito-Jet (Perry Rhodan)
TIE-Avenger (SW)
Aerial Hunter-Killer (Terminator)
Vigilance A-Interceptor (SW)
 
Zurück
Oben