Klon des Imperators

targeter

Podiumsbesucher
Da ja in (un)regelmäßigen Abständen gefragt wird wo (in welchem Roman) der Klon des Imperators auftaucht (trotz FAQ), wollte ich euch mal fragen, was ihr glaubt, wie viele Threads davon in diesem Jahr noch erscheinen.
ich tippe auf 18
Callista 8
Gore Stone 6
Wraith Five 0

neue "Klonthreads" 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, macht euch nur lustig über mich.... ;)

Ich will keine Zahl angeben, jeder nochmalige Thread mit dieser Frage ist einer zu viel. :D

P.S.: @Padme, meine Süße: viiiieeeelen Dank für die Idee dieser Umfrage :p
 
Original geschrieben von targeter
Da ja in (un)regelmäßigen Abständen gefragt wird wo (in welchem Roman) der Klon des Imperators auftaucht (trotz FAQ), wollte ich euch mal fragen, was ihr glaubt, wie viele Threads davon in diesem Jahr noch erscheinen.
Null!
Und weißt du, warum?
Weil ich in drei Monaten eine inzwischen 15-seitige FAQ geschrieben habe, und da sie von mir ist, wird die gefälligst auch gelesen ;)!
 
Original geschrieben von SWPolonius

P.S.: @Padme, meine Süße: viiiieeeelen Dank für die Idee dieser Umfrage :p

Poli, mein Herz. Wie gerne habe ich das doch für dich getan.
Ich habe diese Umfrage gerade erst entdeckt, mich danach auf dem Boden geschmissen vor Lachen, und habe es gerade zurück auf den Stuhl und vor die Tasten geschafft. Ich kann nicht glauben, daß Targenter das wirklich gemacht hat. lol wech.

@Wraith: Ich drücke dir die Daumen, daß es klappt. Wenn nicht, dann viel Spaß beim Kampf gegen die Windmühlen Don Quichote:p
 
Original geschrieben von Callista
Tut mir leid, aber ich finde diese Thread selten dämlich. :o
es muss auch dämliche threads geben

@SWPolonius - ich wollte niemanden persönlich mit diesem Thread angreifen.

@ Wraith Five - das hoffe ich

Original geschrieben von Padme Skywalker
Ich habe diese Umfrage gerade erst entdeckt, mich danach auf dem Boden geschmissen vor Lachen, und habe es gerade zurück auf den Stuhl und vor die Tasten geschafft.
endlich einer der mich versteht :D
 
@targeter: Ich fühle mich doch gar nicht angegriffen. :D Mensch, warum wird mein ironischer Post gleich völlig mißverstanden? Und ich muß mich dann rechtfertigen.

@Padme: Da hast du mir wieder was eingebrockt, Süße. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
@targeter: Ich fühle mich doch gar nicht angegriffen. :D Mensch, warum wird mein ironischer Post gleich völlig mißverstanden? Und ich muß mich dann rechtfertigen.

heisst das jetzt du willst dich nicht rechtfertigen? :(

:D :D :D
 
Original geschrieben von targeter

endlich einer der mich versteht :D

Höhö, verstehen ist gut. Dieses Topic :rolleyes:, wessen blöde Idee hast du denn mit dieser Umfrage realisiert? :D

Poli
@Padme: Da hast du mir wieder was eingebrockt, Süße.

Och, das wollte ich mit Sicherheit nicht. *vomschlechtengewissengeplagtwird*
Aber sieh es mal positiv, wenn vielleicht jemand, der diese Frage stellen will, diese Umfrage liest, wird er dabei auf Wraith´s FAQ aufmerksam. Und dann hat dieses Topic doch was gebracht, oder?
*sichgeschicktversuchtausdemschlamasselzubefreien*
:D
 
@targeter: Das Topiv ist vielleicht ein anwärter auf den Jar Jar Award :D ;)

Wenn es diese Awards auf irgend eine weise noch gibt..... :confused:

@Wraith: Ich hoffe das deine FAQ gelesen wird nur bei neulingen tippe ich darauf das die meisten sie kaum lesen werden.

Außer du verweist sie darauf hin und sie haben nciht so viel dabei zu lesen ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
@Padme: Ok, ich will das gerade noch mal so durchgehenlassen... :p :D

Ach, übrigens: Glückwunsch zum 500. Post!!!!!! ;)


Danke, mein Herz
Belohnung gibt es später:D
@Laxi: Ja, es gibt die Awards noch. Mel macht sie jetzt
 
@DaalaX
ich denke bis diese Awards das nächste mal verteilt werden ist dieser Thread längst vergessen :D :D

will denn keiner mehr eine Zahl sagen?
 
Also eigentlich hätten wir ein Wettbüro eröffnen sollen. Das wäre besser gewesen, als nur zur dieser Frage ein Topic zu machen.
Ich glaube, ich werde mal zur Tat schreiten.
 
Zurück
Oben