Fan-Film Knightlife - Episode I

RoT

Fanboy
Liebe SW-Gemeinde,

ich möchte eure Aufmerksamkeit auf einen Fan-Film lenken, den ich letztes Jahr mit einem Kollegen umgesetzt habe. Unser Projekt "Knightlife" war zuerst ein reines VFX-Projekt, wurde dann aber irgendwie zur kleinen Parodie. Gedreht wurde an 2 Tagen, die Nachbearbeitung dauerte wesentlich länger! ;D Wir konnten Knightlife bereits vor Publikum zeigen und haben ihn mittlerweile auch online gestellt. Deshalb würden wir uns freuen wenn er nun auch die Star-Wars-Gemeinde erreicht. Da ich nicht weiß wie man hier Vimeo-Videos einfügt, hier der Link:

Knightlife - Episode I

Feedback ist natürlich erwünscht. Bei Fragen zur Umsetzung o.ä. stehe ich gern zur Verfügung.

Beste Grüße!
 
Hey, ist echt ziemlich gut geworden...wobei ich ja ein paar ernsthafte Kampfszenen vermisse ;)
Am besten war einfach das mit dem Kaktuswasser...ich hab mich so weggeschmissen :D:kaw::konfus:
Das Ende erinnert ziemlich an Men in Black 2 oder täusch ich mich da...
 
Danke für deinen Kommentar! Kampfszenen sind deswegen nicht vorhanden, da es nichts gibt was bekämpft werden müsste - außer dem Alltagswahn und dem Zustand der inneren Leere. Das Ende mag wirklich etwas an MIB erinnern, war aber bei der Umsetzung nicht in unseren Hinterköpfen. Schließlich handelt es sich bei uns ja nicht um Parallel-Universen! ;)
 
Zurück
Oben