Könnte Windu noch leben?

Mace_Windu

Dienstbote
Hallo,

Ich habe mal ne Frage:

Anakin schlägt ja Windu die Hand ab, nutzt Palp die Gelegenheit, feuert einen Machtblitz ab und schleudert Windu aus dem zerbrochenem Fenster. Nun, könnte Windu das nicht überleben. Er könnte doch einfach auf einem Gebäude, einem Flitzer oder so laden, mit Hilfe der Macht. Danach könnte auch er sich zurückgezogen haben und angefangen haben, Jedi auszubilden. Was meint ihr?

MFG

Windu
 
Das Thema gabs letztens schon mal: Mace Windu ist mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit tot.

Die Leiche hat allerdings noch keiner gesehen. Fanatiker dürfen also hoffen, solange sein Tod nicht offiziell bestätigt wird, von GL persönlich. ;)
 
hm nmaja... sein tod ist ja offen. er fällt ja nur runter. Das kleine bisschen gegrille hat selbst luke in ep.6 überstanden ... also entweder er fällt runter und is tod oder er lebt noch und wird dann im EU umgelegt.
 
wäre schon lustig, wenn mace irgendwann von Vader aufgespürt wird und dieser ihm dann noch die andere hand abschlägt, wobei er böse lacht :D
 
ich hoffe er ist tod. sonst kotzt mich das langsam an, das alle vermeintlich toten im EU wiederauferstehen..
 
Hi,

kann alles sein. Aber ich glaube nicht, dass er (Windu) das überlebt. Er hat mehr abbekommen als Luke. Und dazu ist er ja ganz tief gefallen.

Und dass Windu so leicht noch irgendwie überleben kann, nein, glaube ich nicht.

Der wäre doch noch so benommen oder geschockt dass er dazu nicht richtig die Konzentration hätte.

mfg:
:D Der über-den-Tot-von-Windu-überlegende Obi Wan :D
 
Ulic Katarn schrieb:
hm nmaja... sein tod ist ja offen. er fällt ja nur runter. Das kleine bisschen gegrille hat selbst luke in ep.6 überstanden ... also entweder er fällt runter und is tod oder er lebt noch und wird dann im EU umgelegt.
Also das bisschen gegrille dürfte um einiges heftiger ausgefallen sein als bei Luke. Palpatine will Luke ja zuerst quälen. Palp sagt ja auch zu Luke "Und jetzt mein junger Jedi, wirst du sterben." Woraus ich schließe dass er ihm als nächstes ne tödliche Ladung verpassen wird.

Dann ist da auch noch der Sturz... von dieser Höhe kann Mace schlecht überleben. Selbst wenn ihn die Blitze noch nicht getötet haben, wird er viel zu sehr mit ihren Wirkungen "beschäftigt" sein als das er in der Lage wäre seinen Sturz mit der Macht zu dämpfen.

Exar Huhn schrieb:
wäre schon lustig, wenn mace irgendwann von Vader aufgespürt wird und dieser ihm dann noch die andere hand abschlägt, wobei er böse lacht :D
Stimmt. Würde mir irgendwie gefallen. :D
 
Talon Karrde schrieb:
Dann ist da auch noch der Sturz... von dieser Höhe kann Mace schlecht überleben. Selbst wenn ihn die Blitze noch nicht getötet haben, wird er viel zu sehr mit ihren Wirkungen "beschäftigt" sein als das er in der Lage wäre seinen Sturz mit der Macht zu dämpfen.

Um auf die Seite der "Mace-lebt-Fraktion" zu rücken: Er wäre nicht der erste, der in einem fliegenden Fahrzeug gelandet ist. Vielleicht hat jemand den Kampf von unten mitbekommen und sicherheitshalber schon mal den Wagen geparkt. :braue
 
@Legolas
Zitat von Talon Karrde
Dann ist da auch noch der Sturz... von dieser Höhe kann Mace schlecht überleben. Selbst wenn ihn die Blitze noch nicht getötet haben, wird er viel zu sehr mit ihren Wirkungen "beschäftigt" sein als das er in der Lage wäre seinen Sturz mit der Macht zu dämpfen.
Lesen, denken, posten. Danke. Weitergehen.
 
Um auf die Seite der "Mace-lebt-Fraktion" zu rücken: Er wäre nicht der erste, der in einem fliegenden Fahrzeug gelandet ist. Vielleicht hat jemand den Kampf von unten mitbekommen und sicherheitshalber schon mal den Wagen geparkt.

Man sieht ja auch in Clone Wars, dass Mace über besondere Lufthoheit verfügt. ;) :konfus:
 
Naja. Kann man denn deutlicher sterben? Kaum jemand wurde in den Filmen bisher so gemetzelt. Arm ab, Blitze drauf und dann noch aus dem Fenster.
Ich würde fast sagen die Steigerung von Tot ist "Mace Windu"!
Aber wer weiß, was noch so passiert. Vielleicht war es ja auch nur ein Klon von Mace Windu :D Ich hoffe nicht....
 
jaaaaaaaaaaaa!
Ein neuer C'Boath :D

jez ma ehrlich ... wenn man es realistisch sieht is er n Pfannkuchen ... aber seit wann ist star wars realistisch? ;)
In clone wars (ok es ist clone wars ... das muss man nicht wörtlich nehmen) schafft er auch übermenschliche sprünge ... nur halt nicht vom 10000000000000. stock ^^
 
Mace konnte in den Sturz nicht überleben, weil er eine tödliche Blitze von Palpatine völlig in sein Körper getroffen hatte. Er wurde bewusstlos und konnte nicht in den Sturz aus eigene Macht überleben.

Palpatine hatte gegen Luke nur "Warnblitze" angegriffen. Nach sein letzte Satz zu Luke "Jetzt wirst du sterben" hatte er mit tödliche Blitze begonnen, bevor Vader wenige Sekunden Luke gerettet hat.

Über 1 Minute wäre Luke schon tot.
 
Zurück
Oben