Körpergröße der Charaktere

Boba-09

Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;
Ist zwar ne komische Frage, aber ich wollte immer schon mal wissen wie groß die ganzen Leute in Star Wars so sind z.B. Luke, Han oder auch Boba Fett :confused:

Da ihr wahrscheinlich ein sehr gutes Wissen darüber besitzt, frage ich mal euch.
 
Darth Vader ist 2,02m (in der OT)
Chewbacca 2,28m
Han Solo 1,80m
Leia Organa 1,50m
Luke Skywalker 1,72m
Ben Kenobi 1,75m (OT)
Yoda 0,65m
C3PO 1,67m
R2-D2 0,96m
Boba Fett 1,80m
Jabba 3,90m
Salacious Crumb 0,70m
Der Rancor 5m
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert, hier sind die Neimoidianer Größen:

Nute Gunray 1,91m
Rune Haako 1,96m
Daultay Dofine 1,90m
Lott Dod 1,90m

Und noch zwei wichtige Droiden der Handelsföderation:

OOM9 1,80m
TC-14 1,67m
 
Juhu, jetzt komme ich mit meiner Einmanngestalt:

Darth Maul: 1,75

Das ist die einzige Größe die mir fest im Kopf sitzt (vielleicht weil ich selbst nur so klein bin),
die Anderen wurden ja bereits genannt...

Yoda soll meines erachtens 1,20 sein.
 
Lord Legolas schrieb:
Christopher Lee ist 1.96 m

Das ist eine veraltete Angabe, Christopher Lee ist gegenwärtig 1.93 m.
Die Körpergröße von Dooku wird dementsprechend sowohl in der Datenbank von SW.com als auch im "New essential Guide to Characters" korrekt mit 1.93 m angegeben.
 
Windu is Alive schrieb:
Thx

Lando Calrissian : 1,82
Jango Fett :1,87 :)


Also ich würde Jango auf 1.80m schätzen, so groß ist er glaube ich auch wieder nicht ;)

Die einzigen die mir spontan einfallen würden wären Darth Vader mit ca. :confused: 2.10m (nur geschätzt) und Padme Amidala mit 1.65m
 
MorlaSith schrieb:
Juhu, jetzt komme ich mit meiner Einmanngestalt:

Darth Maul: 1,75

Das ist die einzige Größe die mir fest im Kopf sitzt (vielleicht weil ich selbst nur so klein bin),
die Anderen wurden ja bereits genannt...

Yoda soll meines erachtens 1,20 sein.
Na Yoda ist doch nie im leben 1,20m. da Amidala auch nur um die 1,65m groß ist. Yoda ist so um die 0.60m - 0,70m meines Erachtesn. Steht glaub ich auch in der Padawanreihe als 0,65m
 
MorlaSith schrieb:
Juhu, jetzt komme ich mit meiner Einmanngestalt:

Darth Maul: 1,75

Das ist die einzige Größe die mir fest im Kopf sitzt (vielleicht weil ich selbst nur so klein bin),
die Anderen wurden ja bereits genannt...

Da gibt's so ein tolles Bild als Vergleich :D
 

Anhänge

  • maul_gunray.JPG
    maul_gunray.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 228
Zurück
Oben