komischer Himmelskörper....

D

Debs

Gast
Ich habe gestern Abend etwas seltsames beobachtet. Es war dunkel und ich habe nach oben gesehen und am Nachthimmel war dieses komische Ding... es war ein schmaler Streifen der grün leuchtete, sah ein bischen wie ein Lichtschwert aus. Ich dachte erst es wäre irgendein Licht das von unten kommt, aber dann habe ich gemerkt dass es hinter den Wolken war. Bewegt hat es sich auch nicht.

Das ist echt kein Quatsch! Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen (ich selbst wohne übrigens in Berlin). Vielleicht kennt sich auch jemand mit sowas aus und weiss was es ist.
 
Das ist Aurora-Wolke, wie Farbe verändern sich. Es gibt viele Dinge am Himmels. Kalifornia-Wolke heisst auch das. Ich habe ein paar bilder gesehen,aber weiss es nicht wo ist das. hm? Google.de suchen.
 
ich seh öfters mal ein grünen Kobold der mir rät alle Umzubringen,leider kann ihn auser mir nimand sehn :D .

Ne mal im ernst ich schau leider nicht oft in den Himmel und hab sowas noch nie beobachted.
 
Soetwas habe ich auch schon gesehen... Es leuchtete ein paar Sekunden und war dann wieder verschwunden...
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Das ist Aurora-Wolke, wie Farbe verändern sich. Es gibt viele Dinge am Himmels. Kalifornia-Wolke heisst auch das. Ich habe ein paar bilder gesehen,aber weiss es nicht wo ist das. hm? Google.de suchen.

Ich glaub die Könnte man bei einer solchen Lichtverschmutzung einer Grossstadt wie Berlin wohl garnicht sehen....Vielleicht irre ich mich auch...
 
Original geschrieben von Luce Skywalker


Ich glaub die Könnte man bei einer solchen Lichtverschmutzung einer Grossstadt wie Berlin wohl garnicht sehen....Vielleicht irre ich mich auch...

Ich glaube gar nichts, es gibt gar nichts. Aber nur nachst wimmelt so viele Sterne und Wolken...das Rolle spielt immer so die Natur!!
 
Zurück
Oben