Kommt hier jemand aus Hessen???????

Kommt jemand ausm Sueden in Hessen, bzw. Heidelberg/Mannheim, in der Gegend????

  • Darmstadt

    Stimmen: 2 8,7%
  • Darmstadt in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 4 17,4%
  • Heidelberg

    Stimmen: 2 8,7%
  • Heidelberg in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Mannheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mannheim in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wiesbaden

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wiesbaden in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 4 17,4%
  • andere...(aber im Sueden von Hessen)

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Original geschrieben von Uruk-hai
Wird dir nicht helfen, aber ich bin in Hessen geboren ... ;)
Nu leb ich im schönen Schleswig Holstein (Felde, 15km von Kiel :D)

Hey cool ich wohne auch in Schleswig Holstein
undzwar in Kreis Steinburg an der Elbe 58 Km weitweg von HH
um genau zu sein :D
 
mann, jetzt denk ich ich komm hier rein und finde die hessen hier im forum und dann ist Südhessen gemeint! Gemein! Ich komme aus der schönen Wetterau!
 
tja.. schon dumm, das nur südhessen gemeint ist! :rolleyes: also... ich komm dann so aus dem rhein-main gebiet! aus hanau! 30km von frankfurt weg! aber das ist ja nicht südhessen, wie man schon so schön festgestellt hat!
 
Original geschrieben von Ben Everett
Nordhessen ist sowieso nicht zu toppen! :)


das gleiche behaupte ich von südhessen ;)


so ne frage habe ich mal in treffpunkt yavin 4 gestellt hat sich ein "südhesse" gemeldet



ich komme aus dem schönen odenwald
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus Südhessen, dachte ich hätte das schon weit verbreitet. ICh studier in Heidelberg, wohne aber noch in der näheren Umgebung Weinheims.

Grüße
 
@ DJ Doena:

als ich behauptet hab, das Hanau Südhessen ist (war nämlich irgendwie auch mal der Meinung) wurde mir gesagt, das dem nicht so ist! Keine Ahnung! FFH (der Radiosender) hat Hanau auch bei Südhessen dabei! :p
 
bin zwar kein Hesse und habe es auch nicht vor zu werden, aber :

sollte dieser Thread nicht in den Community Bereich ?
 
Ich komme aus Hessen.
Aus der Stadt,die schöner ist als alle Haupstädte der Welt zusammen.
Aus dem göttlichen Frankfurt am Main
 
Jedihammer schrieb:
Ich komme aus Hessen.
Aus der Stadt,die schöner ist als alle Haupstädte der Welt zusammen.
Aus dem göttlichen Frankfurt am Main
Dem kann ich eigentlich nur zu 100% zustimmen und habe auch nichts hinzuzufügen. Der Generalfeldmarschall hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Gegen Hessen (vorallem gegen Frankfurt) könnt ihr sowieso alle einpacken :D
 
Zurück
Oben