Kostüm ja oder nein?

Damien

Zivilist
Hi Leute
Wie siehts aus, sollte man als ordentlicher STAR WARS
Fan ein Kostüm in seinem Besitz haben?
Schreibt mir eure Meinung was ihr davon haltet.Oder
falls ihr eins haben wollt was hättet ihr da am liebsten?
Gruß Damien MTFBWY:clone :ani
 
Also ein Kostüm ist ein bischen Kindisch. Aber besitzen würd ich gern eins. (Ist ja auch logisch, schließlich bin ich ja noch ein "Kind" *g*) Welches weiß ich aber nicht.


PS.: Das Problem ist das die Kostüme die nicht bescheuert aussehen ziehmlich teuer sind oder ?
 
Ich selber hab keins finde ehrlich gesagt aber auch nicht notwendig. Zu Karneval ist es vielleicht ganz nett aber sonst? Nee muss nich sein.
 
Köstüm? Ich? Nein sowas habe ich nicht...

Man...

Ich hätte gern eins,
aber die sind doch sowieso so irre teuer.
Und wann soll ich das bittschö anziehen?
Höchstens zu Karneval... obwohl da gehe ich sowieso nie hin.
 
Ich besitze ein Kostüm und freue mich tierisch drüber (hab ja auch genug Gelegenheiten ums anzuziehen)

Aber von nöten ist es nicht um ein echter SW-Fan zu sein, obwohl ich viele kenne die der Meinung sind genauso wie "Du musst regelmäßig auf Con's gehen um SW-Fan zu sein".
Solchen Leuten zeig ich nur nen Vogel.

SW-Fan ist jeder dem SW gefällt und Spass daran hat!
 
Ich hät sehr gerne ein Kostüm, das von Ani in EP II gefällt mir super, diese Lederweste fetzt schon. Bloß wo bekommt man sowas her?? hat einer ne idee ?? Danke für jede Hilfe!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Naja, ich bin bisher sehr gut ohne Kostüm zurecht gekommen. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die z.B. auf Premieren oder Fan-Veranstaltungen in Verkleidung gehen.
 
Ich hab zwei und rate jedem ab sich eins zuzulegen. Der Grund ist ganz einfach, man wird süchtig danach und ist ständig dabei sich ein neues anzuschaffen.
Möglichkeiten die Kostüme ztu tragen gibt es ja nun wirklich haufenweise.
Ich find es aber nicht notwendig, dass man als Fan eins besitzen muss. Und wenn dann bitte ein anständiges.
 
Ich habe ein Darth Vader (selbstgebaut) und ein Darth Maul Kostüm (gekauft). Die Teile sind echt so scheiße unbequem, aber ich fühle mich trotzdem gut wenn ich die an habe.
Muss aber jeder selbst wissen.
ich hätte gerne so ein Teil wie die Jedi alle tragen.
Tunika und der Kram
 
Ich wiß ja nicht wo man sich als Star Wars Fan einstufen kann ohne Kostüm!?
Ich für meinen Teil hatte mal ein Death Maul Kostüm, aber jetzt hab ich nur eins des weisen Jedis.
Da es aber heutzutage ein schwieriges Unterfangen ist ein Kostüm zu ergattern, würde ich nicht sagen das es plicht ist!
 
Ich wiß ja nicht wo man sich als Star Wars Fan einstufen kann ohne Kostüm!?
Ich für meinen Teil hatte mal ein Death Maul Kostüm, aber jetzt hab ich nur eins des weisen Jedis.
Da es aber heutzutage ein schwieriges Unterfangen ist ein Kostüm zu ergattern, würde ich nicht sagen das es plicht ist!
 
Kostüm

Es ist bestimmt eine ganz feine Sache wenn man bei bestimmten Gelegenheiten (Jedi-Con) ein Kostüm tragen kann, für zwingend notwendig halte ich es aber nicht. Selber besitze ich auch keines.

Das einzige was einen wahren SW Fan ausmacht: Er ist SW Fan ;)
 
StarWars-Fan durch Kostüm? Wohl kaum. Schließlich kann jeder ein SW-Kostüm tragen. Nur weil die Kostüme zu den kostenintensiveren Fanartikel gehören macht das niemanden automatisch zum Mega-Fan.Ich selber besitze ein Scouttrooperkostüm und einen Abguss eines originalen Stormtrooperhelms.(Der Rest wird folgen sobald es die Finanzen zulassen. :D ) Für mich ist das nur eine weitere Form der Sammelleidenschaft und auf keinen Fall zwingend notwendig.
 
Zurück
Oben