Kostüme leihen

Meister LotlBotl

Besenstielschwingender Vollidiot
Guten Tag.
Wollt mal fragen, ob wer einen kennt, der Star Wars Kostüme verleiht. Brauch ich von der Nacht vom 19. auf den 20. was für ne Feier. Hätte vielleicht gern eine Clonekrieger oder Stormtrooper Rüstung... Ganz krass wäre natürlich Darth Vader...
Also wenn jemand was weiß, oder selbst sowas hat und hergeben würde, bitte melden.
Ich wohne in Bayern, bei Bad Kissingen, ist grob ne Stunde weg von Würzburg, wenns also da in der Nähe wär, wär super.
 
Ja wenn wir schonmal beim Thema sind ..........

1. verleiht jemand Nähe Thüringen Kostüme ??

2. Ich hab mal gelesen das man die Komplette Stormtrooper Rüstung auch selber Basteln könnte ? Wenn ja was bräuchte man da alles hat jemand evtl. nen Bauplan oder sowas ? ^^

3. Kostenpunkt einer Kompletten Stormtrooper Rüstung also quasi Neukauf ?

Danke schon mal im vorraus Mfg Olac
 
Olac schrieb:
Ja wenn wir schonmal beim Thema sind ..........

1. verleiht jemand Nähe Thüringen Kostüme ??

2. Ich hab mal gelesen das man die Komplette Stormtrooper Rüstung auch selber Basteln könnte ? Wenn ja was bräuchte man da alles hat jemand evtl. nen Bauplan oder sowas ? ^^

3. Kostenpunkt einer Kompletten Stormtrooper Rüstung also quasi Neukauf ?

Danke schon mal im vorraus Mfg Olac

Eine komplette Stormtrooperrüstung kostet so um die 700 Euro.
wenn du eine haben willst,
kann ich dir ein paar kontakte von der German Garrison besorgen
 
@ Meister LB

Na da wirst du warscheinlich kein Glück haben.Ich denke nicht dass du jemanden findes der dir seinen pers. Stormy-Armor leiht.Einen akkuraten Vader der mal eben 2.000 bis "Ende offen" kosten schon garnicht.
 
Puck Skywalker schrieb:
So´ne Stormtrooper-rüstung für 700€ ist natürlich´ne Überlegung wert.
Ist halt die Frage ob ich da mit 1,90m reinpasse

die kann man auch auf Maß bekommen.
in der German Garrison sind ein paar die diese Rüstungen selbst herstellen (Die Rüstungsteile tiefziehen)
 
Puck Skywalker schrieb:
So´ne Stormtrooper-rüstung für 700? ist natürlich´ne Überlegung wert.
Ist halt die Frage ob ich da mit 1,90m reinpasse

Denke schon, die Schauspieler waren ja alel zwischen 1,80 - 1,90 (glaub ich^^)
 
Zurück
Oben