Kuriose Sachen von Darth Maul (Figuren usw.)

sandrae

Blonde Maulerin
Suche kuriose Sachen von Darth Maul (Figuren usw.)

Hallo!
Ich bin ein begeisterter Fan von Darth Maul und sammle alles, was ich zwischen die Finger bekomme.
Der deutsche Markt ist allerdings nicht sehr groß für solche Sachen und ich bin ständig auf der Suche z.B. nach Figuren aus Japan oder Spielsachen, die es bei uns einfach nicht gibt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solche Sachen bekomme (Shops,andere Sammler?) oder hat jemand etwas zu verkaufen?
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüsse,
Sandra
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es (wenn es deine finanziellen Möglichkeiten zulassen) schon mal bei eBay versucht? Und damit meine ich nicht nur die deutsche Seite, sondern auch die anderen, die Du über eBay.de herausfinden kannst!
 
Hm haste auch schon bei google.de gesucht?Wen nicht dan mach es mal..Ebay da findeste auch einiges.Aber ich würde aufpassen wo du mit boten tust.
 
Falls du mal nach Berlin kommst, schau in die Eisenacher Straße. Dort gibts einen kleinen, unscheinbaren Star Wars Collector´s Shop mit gutem Angebot, in dem man auch exquisitere Sachen bekommt. Der Inhaber hat Ahnung und Kontakte, ich hätte mir fast ein (nicht offiziell erhältliches) Lichtschwertreplikat bestellt. Aber das war mir dann doch zu teuer (270 ?). In Sachen Darth Maul wirst du dort sicher auch fündig, wenn nicht kannst du zumindest irgendwas Kurioses bestellen.
 
ich meinte die in Schöneberg. Die Eisenacher Straße ist sogar ne Ubahnstation, kannst mit der U7 dort aussteigen und zwar den rechten Ausgang "Eisenacher Straße". Dann gehst du auf die andere Straßenseite und drei Häuser weiter ist der Shop. Da gibts ne Menge Zeugs, nicht nur von Star Wars. Wenn du mal hinschauen willst, er hat von ab 14h auf.
 
Cool da werd cih bei gelegenheit auch mal reinschauen... wie lange gibts den da schon? War der vorher zufällig in der Pestalozzi Straße in Charlottenburg?
 
ne, soweit ich weiß, ist der Laden schon immer da gewesen. kann aber auch sein, dass ich mich irre. seit wann - keine Ahnung! ich glaub ich war Mitte 2001 das erstemal dort.
ich war schon seit langem nicht mehr in Berlin, aber ich denke es ist noch alles beim alten. Hoffentlich ist immernoch der gleiche, etwas verpeilte Typ dort tätig...:D
 
Zurück
Oben