Kurzfilme !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

General Solo

Gast
Also ,ich glaube jeder hier bei Projekt SW hat mal einen SW Kurzfilm gesehen .Ich habe von http://www.theforce.net/fanfilms/allfilms/allfilmsa_g.asp schon alle Filme gesehen .Kennt villeicht einer von euch noch mehrere SW Kurzfilm Seiten ?Würd mich echt freuen .

Bitte helft mir !

Edit:Hat eigentlich einer von euch ein Kurzfilm gedreht ?Wenn ja bitte hier linken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, es gibt einen deutschen Fanfilm in Mache, an dem ich und einige andere PSW-ler mitarbeiten:

www.psw-fanfilm.de

Spielt zwischen Episode III und IV, 1. Teaser kommt (sehr) bald!

--

Außerdem gibt es, für alle Effekt-Interessenten, eine deutsche Website für Star Wars-Effekte wie Laserschwert, Machtblitze, Star Wars-Eröffnungstext und solche Sachen... eben all diese Dinge, die man braucht, wenn man einen eigenen kleinen Star Wars-Film machen möchte. Dort wird erklärt, wie man diese und jene Effekte schnell und einfach mit dem Computer nachmachen kann!

www.psw-films.de

Vielleicht interessiert es dich ja. ;)
 
Danke . Es wird mich bestimmt interessieren . Ich hoff nach zwei Jahren werd ich mein esten Film haben .
 
Hier verweise ich einfach mal auf den Thread "Nützliche Links rund um Fan-Filme"....denn dort findet man eigentlich alle Links zu (legalen) Quellen, um sich wie vom Thread-Ersteller gewünscht Kurzfilme zu organisieren. Für alles andere gibt es - Überraschung - Google und ähnliches.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben