Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Kylo Ren und Rey: Die mysteriöse Verbindung

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Liska Teeku, 6. Februar 2018.

?

Werden Kylo Ren und Rey ein Paar?

  1. Ja, wahrscheinlich!

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Vielleicht!

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. Eher nicht! Sind zu verschieden!

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. Niemals!

    8 Stimme(n)
    33,3%
  5. Keine Ahnung :D

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Liska Teeku

    Liska Teeku Dienstbote

    Hey Leute :-),
    ich habe mir jetzt Star Wars 7&8 im angeschaut und da hab ich mich bei bestimmten Szenen gedacht,ob nicht noch mehr zwischen Rey und Kylo ist? Klar, Kylo ist der Böse und Rey versucht mit allen Mitteln ihn zu stoppen, aber manchmal denke ich mir so, dass Kylo und Rey Gefühle für sich gegenseitig entwickeln. Vielleicht habe ich auch unrecht und sehe die Szenen auch anders? Es gibt ja auch die Theorie, dass sie Geschwister wären, aber wenn sie vergeschwistert wären, wieso sagt er nicht Rey die Wahrheit über ihre Eltern? Ich glaub nämlich nicht, dass sie ein "Niemand" sind und unbdeutend für die Star Wars Geschichte sein wären.

    Jetzt wollte ich eure Meinung hören und was ihr dazu denkt ;-). Ob Rey und Kylo wenn nicht sogar am Ende der Sequel Trilogie ein Paar werden und Reys Eltern sehr bedeutend für die Geschichte sein wird? Glaubt ihr an die Theorie?
    Bin schon gespannt auf eure Meinungen!:D

    LG und möge die Macht mit euch sein!
    Liska Teeku
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  2. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mir zu 80% sicher, dass sie am Ende zusammenkommen werden. Es ist so offensichtlich, dass sie füreinander in TLJ Gefühle entwickelt haben.
    Wer verschifft sich schon in einer Kiste und aufgehübscht ins Feindesgebiet? Außerdem hat sie Luke Skywalker angegriffen und warum? Weil er ihr die Wahrheit über Ben verschwiegen hatte.
    Was die Geschwistertheorie angeht, die ist tot. Sowas von tot. Mausetot.

    Ich bin überrascht, warum so viele Rey nicht glauben, als sie sagt, dass ihre Eltern nicht bekannt (Niemande) sind und warum sich einige eine Beziehung zwischen den beiden nicht vorstellen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
    SaLaSa459 und Ilargi Zuri gefällt das.
  3. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Ich sag mal Vielleicht, denn mit der neuen Trilogie abseits der Skywalker von Weiss und Benioff, ist ein weiteres Signal gegeben das Lucasfilm die Skywalkersaga abschließen wollen und der Tot des letzten Skywalkers wäre eine Möglichkeit dies zu tun.
     
  4. Silli66

    Silli66 Senatsbesucher

    Ich denke nicht, dass Rey und Ben / Kylo zusammen kommen und das Rey´s Herkunft bzw. ihre Eltern eine große Rolle spielen werden. Es sind zwar viele "Hinweise" gegeben worden, aber nichts ist so, wie es aussieht. Von daher..... wird die Skywalker-Saga mit Episode 9 ihr Ende finden.
     
  5. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Siehe auch: Episode 8 Neues Paar der Trilogie...
     
  6. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    @Liska Teeku
    Versteh mich nicht falsch, aber das Ben und Rey Geschwister sind ist absolut unwahrscheinlich und es würde Han und Leia als Eltern mehr schlecht als recht da stehen lassen.

    Ich verweise darauf, dass Rey gesagt hat, dass ihre Eltern "Niemand" sind und an sich hatte sie ein gutes Verhältnis zu Han und Leia.

    Ich bin ein Reylo und bin absolut davon überzeugt, dass die beiden am ende zusammenkommen. Nicht weil ich es mir so sehr wünsche sondern weil uns die Hinweise in den Filmen gegeben werden.
    So seh ich das. ☺
     
    Liska Teeku gefällt das.
  7. garakvsneelix

    garakvsneelix weises Senatsmitglied

    Ich weiß nicht. Bei mir sind die beiden mehr so eine Art "It could have been love"... wenn sie nicht auf unterschiedlichen Seiten der Macht gestanden hätten.
     
  8. Liska Teeku

    Liska Teeku Dienstbote

    Ich sehe dass auch so wie du. Auch wenn ich in einem anderen Thread geschrieben Hab, dass ich an die Theorie glaube. Aber mittlerweile habe ich mir nochmal alle Informationen angeguckt und bin ebenfall fest davon überzeugt, dass sie zusammenkommen. Zumindest wünsche ich mir das sehr für die Beiden und hoffe auch das Abrahms sies nochmal intensiviert.

    Schreib mir doch mal eine Nachricht auf meine Pinnwand! Möchte mich gerne mit dir über die Beziehung noch weiter austauschen.:-)
     
  9. garakvsneelix

    garakvsneelix weises Senatsmitglied

    Ich glaube nicht, dass ihr das hier nicht dürft... und vielleicht interessiert es ja auch andere ;)

    Mich würde z. B. schon interessieren, wie ihr diese "besondere Beziehung" seht und welche "Hinweise" und "Informationen" darauf deuten, dass "die beiden am Ende zusammenkommen" (sic!). Ich sehe diese Hinweise, die ja bei euch fast schon wie Beweise klingen, leider nicht, tausche mich aber gerne darüber aus.
     
    Silli66 gefällt das.
  10. Sebastian_W

    Sebastian_W Botschaftsadjutant

    Wenn man mal ehrlich ist, ist diese "Verbindung" zwischen den beiden ja fast noch merkwürdiger als die zwischen Padme und Anakin... Ich weiß nicht, wie man die beiden am Ende von Ep9 als glaubhaftes "Paar" darstellen will. Ich hoffe man kam gar nicht erst auf den Gedanken bzw. lässt es einfach bleiben.
     
    Arlen gefällt das.
  11. Silli66

    Silli66 Senatsbesucher

    Schließe mich Garakvsneelix an.
    Würde mich auch interessieren
     
    garakvsneelix gefällt das.
  12. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    Ich hab ' ne Unterhaltung mit dem Thema reylo aufgemacht, also wer rein will . . .
     
  13. Darth Salkin97

    Darth Salkin97 Schuseliger Lord der Sith

    Um ehrlich zu sein, habe ich schon beim verlassen des Kinos bei TFA vermutet, dass sich unser Kylo etwas in Rey verguckt haben könnte. TLJ hat meinen verdacht zumindest darin bekräftigt, dass es zwischen den beiden etwas geknistert hat bzw. sie eine etwas vertrautere Verbindung zueinander haben. Ob das in Ep. 9 noch zu einem romantischen Zusammenkommen kommt, nachdem er von ihr einen Korb bekommen hat, bleibt abzukommen... ähhh warten. Es wurde auch relativ heufig erwähnt, dass sie eher eine Hassliebe zueinander haben. Dennoch fände ich es auch nett, wenn zweiterer Teil, des wortes zumindest nach Ende des Filmes triumpfieren würde. Denn egal, was ein Großteil des Internets und der ganze Rest meiner Familie sagt: ich finde, die beiden haben eine sehr gute Chemie zueinander, egal ob bei Hass oder Liebe;-).
     
    Saquesh gefällt das.
  14. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    @Peppi Bow Ich shippe nicht (bin aber Dank @Darth Stassen nun im Bilde), bin aber interessiert, welche Beweggründe hinter dem Reylo Shipping stehen. Fand schon Anakin und Padme spooky (war für mich ein absolut falsches Frauenbild), aber vielleicht verstehe ich es hier. Ich finde nämlich, dass sich beide besser einen anderen Partner suchen, mit dem sie zusammen wachsen können, als jemanden, der auch dringend Unterstützung benötigt.
     
  15. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Podiumsbesucher

    wer weiss was disney einfällt....
    ich würde allerdings gerne sehen dass rey ihn im kampf besiegt. zb die hände abhackt und chewie ihn dann unter gebrüll zu tode würgt....
     
  16. Silli66

    Silli66 Senatsbesucher

    abwarten.....
    Warum so etwas?
     
  17. garakvsneelix

    garakvsneelix weises Senatsmitglied

    Äh... what?
     
    Sebastian_W gefällt das.
  18. Horuspokus

    Horuspokus A Blue Hope

    Wie ich schonmal in einem anderen Thema erwähnte, fände ich es interessant, wenn Rey am Ende für Kylo ihr Leben opfert und er dadurch zurück auf die Helle Seite gebracht wird. Glaube aber nicht, dass Abrams diesen Plan hat.
     
  19. Silli66

    Silli66 Senatsbesucher

    Dann hätten wir aber ein Problem mit der "Balance". .....
    Ich hoffe, es bewegt sich in den "grauen"Bereich.
     
  20. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Vielleicht ist Kylo durch ihr Opfer dann in Balance, weil er die helle Seite in sich akzeptiert e voila: Ziel erreicht.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.