L!nk!n Park

Sirox Erdonia

EMOCOREler | Pornobrillenträger | Biertrinker | Du
So, will ma so schaun wer alles L!NK!N PARK hört. Ich find die Musik is einfach nur geil! Des neue Album METEORA is endgeil und die geilste SCheibe die es z.Z. auf dem Markt gibt. P.S. an die Mädels, wär gefällt euch von L!NK!N PARK am meisten? Ich glaub ich weis wer ;)
 
Linkin Park ist schon ne tolle Band. Als ich Crawling im Radion zum ersten Mal gehört hatte, musste ich mir Hybrid Theory kaufen. Reanimation war auch ne ganz heiße Scheibe. Nur schade, dass man so lange auf Meteora warten musste. Aber jetzt ist sie ja daa.

P.S. an die Mädels, wär gefällt euch von L!NK!N PARK am meisten? Ich glaub ich weis wer

Mike Shinoda!!
 
Höre jeden Tag LP, es gibt nichts besseres zur Zeit und die Gruppe ist einfach nur edel ;)

Und mir gefällt am besten Joseph Hahn :D
 
Die ungs sind einfach nur genial!
Meteora gefält mir sogar noch ein Stückchen besser als Hybrid Theory (kA, warum). Reanimated hab ich nicht. (war aus irgendwelchen Gründen immer der meinung, es wäre ein "Remake" von HT :rolleyes: )

Original geschrieben von Lorn

Nur schade, dass man so lange auf Meteora warten musste.
Du bist gut... Ich warte seit fast 2 Jahren auf das neue Blink-Album...
Das gehört hier aber nicht hin...
 
LP sind schon ne geile Band.

Aber ich finde Meteora nicht wirklich berauschend. Der Name "Meteora" verspricht etwas Einschlagendes, wie ein Meteor halt so ist. Doch das Album ist nur eine Kopie von Hybrid Theory, was viel besser war, finde ich.

Reanimation, ist auch noch mal um Längen besser als Hybrid Theory.
 
Das warten auf Meterora hat sich auf jedenfall gelohnt :)
und die beiden vorigen CDs waren auch einfach nur noch geil

Original geschrieben von Gaya
..... Music for the masses ... :rolleyes:

Supi, und weil das die Masse hört, hör ich es nich mehr, auch wenn mir die Musik gefällt. Solche kommentare sind echt lahm ^^ und unnötig. Nicht jeder kann so kewl sein und die viel viel bessere Underground Mukke hören ;) ...das sind mir eh immer die liebsten.

Außerdem ist das Video zu Faint ja mal voll goil. Endlich wieder ein mehr oder weniger Innovatives Video

EDIT: @Miles: Meterora hat nichts mit nem Meteor zu tun, das war eine Stadt aus ner Mythe oder sowas. Wenn ich mich nicht irre
 
ich meinte damit, was für mich dieser Name auf das Album betreffend, aussagt, ich interpretiere daraus einen Meteor, das ist für mich ne Metapher
 
Linkin´ Park ist GEIL!!! Hab die CDs auch zuhause und ich finde die neue echt geil. Faint ist ne super geniale Nummer. Faint und Somewhere i belong sind meine zwei Favouriten vom neuen Album, aber irgendwie sind sie alle geil.

So.. bin zwar weiblich, aber ist mir eigentlich gerademal egal, wer von den Jungs am besten aussieht. Hauptsache die Mukke ist gut. :D
 
Faint ist echt cool, aber das ist auch das einzige was mir von Linkin Park bisher so richtig gut gefallen hat. Die anderen Lieder...naja, fand ich nicht so besonders. Deshalb hab ich auch noch kein Album von denen. :rolleyes:
 
Ja, meteora is schon ganz cool, aber irgendwie find ich ein grand der lieder klingt absolut identisch, nix dagegen, ich find se nich schlecht, aber halt identisch. Und für die relativ kurze Cd ham se mir n bissel viel Bonusmaterial gemacht, na gut, für LP-Freaks isses gut, aber mich regts auf weil da immer die ganzen CD´s und Booklets beim öffnen der Hülle rausfallen:D
 
Original geschrieben von slain

Supi, und weil das die Masse hört, hör ich es nich mehr, auch wenn mir die Musik gefällt. Solche kommentare sind echt lahm ^^ und unnötig. Nicht jeder kann so kewl sein und die viel viel bessere Underground Mukke hören ;) ...das sind mir eh immer die liebsten.


Hey, du Interpretationsgenie;) , ich hab nich gesagt, ich höre es nicht, nur weil das alle tun oder finde die Musik schlecht ... Sirox wollte wissen, wer LP hört, bzw. was von LP gehalten wird und das hab ich mitgeteilt. Ich berufe mich hierbei auf Artikel 5 des deutschen Grundgesetztes.
:o
Und es wäre ja auch noch schöner, wenn jeder so "kewl" wäre, wie ich, sofern das überhaupt möglich wäre.

BTT: LP rockt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faint is ganz klar einer der Besten Songs von Meteora aber alle Songs sind geil. Und Meteora kommt von einer Felsformation in Griechenland, hab ich in einem Interview von LP gehört

Sirox
 
Neben NIN und Korn, ist LP einer meiner Lieblingsbands.
Meteora ist mindestens genau so geil, wie das erste Album :D
Außerdem geniale Musik zum Headbanging *eg*
 
Ich hör manchmal zwar auch einiges an Musik Querbeet (Colksmusik und so'n Zeug mal ausgeschlossen) aber oft muss dann einfach mal die Linkin Park CD rein, die Lautstärke hochgedreht, um mich dann mal wieder zuzudröhnen. ;)
Bei Hybrid Theory haben mir viele Lieder ganz gut gefallen, bei Reanimation dann eher weniger aber Meteora ist einfach spitze.
 
Ich weiß net was ich von ner Band halten soll die nach einem Album schon nen Remix der einzigen bereits vorhandenen Scheibe rausbringt und auch beim dritten Album eigentlich nur ne Kopie des ersten liefert ;)
 
Ich find die Band einfach super. Das neue Album klingt einfach klasse. Außerdem gefällt mir Faint schon einmal rein vom Text her sehr gut. Ich verstehe auch nicht wieso alle finden das alle Alben gleich klingen. Was habt ihr den geglaubt? Linkin Park wird auch auf dem nächsten Album keine Volksmusik spielen. :D Mir gefällt der Mix genau so wie er jetzt ist. Ein bisschen was von allem.
 
Zurück
Oben