Fan-Art Lady Stardust's Art Gallery

Lady Stardust

Zivilist
Huhuuu zusammen. :)
Ich möchte an dieser Stelle auch mal einige meiner Kreationen präsentieren. Ist nix allzu dolles aber vlt gefällt es dem Einen oder Anderen ja. ^,..,^
Wenn gewünscht kommt noch mehr.








Hier ein Foto eines Revell Star Destroyer Pocket Modellbausatzes, den ich gebaut habe. Maßstab 1:12'300.
 
Huhuuu zusammen. :)
Ich möchte an dieser Stelle auch mal einige meiner Kreationen präsentieren. Ist nix allzu dolles aber vlt gefällt es dem Einen oder Anderen ja. ^,..,^

Also mir gefällt das allemal :D Ich könnte das nicht. Und wenn das hier *nix allzu dolles* ist würds mich schon interessieren wie du zu Spitzenleistungen aufsteigst :braue

Besonders gefällt mir deine Aayla Secura. Die ist dir wirklich supe gelungen ^_^
 
Zurück
Oben