Lando - der 2pac des Star Wars Universums

Lando

Hi!

Lando nicht mögen? Wieso das denn? Also ich find ihn ziemlich cool, keiner grinst so breit wie Lando:D .
Ich hab mal gelesen, Billy Dee Williams sei damals nach TESB von Fans teilweise beschimpft worden, weil er Han & Leia "verraten" hat... naja, man kann's auch übertreiben *gggg*.

Bye,
Shmi
 
das lando nicht gerade beliebt sein soll ist mir aber auch neu!
ich persöhnlich finde ihn auch sympathisch und was seinen "verrat" angeht: den macht er am ende ja wohl mehr als gut, oder?
 
Also ICH mag Lando!
Er ist so richtig nach meinem Geschmack :rolleyes: ...ein Charmeur, ein Gentleman ...er sieht gut aus ...hat ne tolle Wolkenstadt *lol* ...was will man mehr???

*ches*
 
Ich gehöre nicht gerade zu den grössten Fans von Lando, finde ihn teilweise etwas "schleimig". Auch kann ich seine Wandlung vom "Verräter" (klar, mit gutem Grund, und er hats dann auch gossteils wieder gutgemacht, aber trotzdem hat er sie verraten) zum Held der Rebellion nicht ganz nachvollziehen.
Deshalb kann man Lando auch unmöglich mit Tupac vergleichen, denn der war garantiert nicht schleimig und wär eher gestorben, als das er seine Freunde verraten hätte.

Me against the world....

MTFBWY, Vodo
 
Ich mag Lando ebenfalls sehr gerne. Außerdem find ich, dass Lando wirklich keine Wahl hatte auf Cloud City. Hätte er sich geweigert, Han und Leia zu verraten, wär er tot und die beiden wären trotzdem bei Vader gelandet. So konnte Lando wenigstens noch verhindern, dass Vader Leia mitnahm. Und dafür hat er 'ne Menge riskiert, unter anderem die Wolkenstadt. Deshalb find ich, dass Lando es nicht verdient hat, als Verräter bezeichnet zu werden.
 
lando ist voll ok. eine gute ergänzung zu den anderen charakteren.
aber wenn darüber abzustimmen wäre, welcher der großen star wars-helden im eu sterben sollte, (wie mein lieber chewie:() hätte ich zuerst für lando gestimmt.

darüber hinaus kapiere ich nicht ganz, was lando mit 2pac gemeinsam haben sollte...
 
Wie ich finde, war Lando in der alten Trilogie noch ein wichtiger Charakter....
Leider habe ich den Eindruck, daß er im EU (zb "Die schwarze Flotte Band 1-3" und "Die Corellia-Triologie 1-3") nur noch als Lückenbüßer auftaucht.
 
Zurück
Oben