Laser für alle Gelegenheiten

supi

Zivilist
Das ultimaive Lichtschwert :braue

Besorg dir so einen LED-Lenser-Schlüsselanhänger in Daumengröße. Solche Taschenlämpchen sind inzwischen überall günstig zu haben.

Dann brauchst du noch das NASIC-Nasenspray aus der Apotheke (Vorsicht! Der Inhalt ist kein Spielzeug!).
In der Packung findest du eine Plastikhülse.

Steck die Hülse auf den Lenser - FERTIG ist das Mini-Laserschwert! :konfus:
1117297646294.jpg
 
Sehr coole Idee :D kennt ihr schon die Minischwerter aus den Kelloggs Packungen? Die sind auch recht niedlich ;D
 
Legt sich aber wiedre, dann wird kein Hype mehr drum gemacht nur wir und ein paar andere werden noch an GL und SW glauben *heroicseinundstarmmstehnmitangeschwlterbrust* Ja Wir kerle!
 
löl geile lampe das muss ich auch mal machen :-D

------

eigentlich schade das der hype bald komplett zu ende ist ich mein es gibt ja keine weiteren star wars episoden :'(
 
Zurück
Oben