Laserschwert gefunden

M

machtnichts

Gast
Hi Leute, ich habe eine coole Entdeckung im Netz gemacht. Als Star Wars Fan ist man ja immer auf der Suche nach einem "funktionierenden" Laserschwert (zumindest als Jedi). Ich habe bei meinen Rescherschen nur welche gefunden die eine schöne leuchtende Klinge haben, aber ohne Sound ist das tollste Schwert nichts wert. Ich hab da einen gefunden der bei ebay eins versteigert mit Sound. Ich hätte gerne mal eure Meinung darüber gehört, wie ihr das findet, und was so was wert sein könnte.
Unter der folgenden Adresse gibts eine kleine Präsentation von dem Teil:

http://www.allemallache.de/lightsaber/index.html

Ich habe keine Ahnung bis wieviel man da mitsteigern kann oder soll vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß Stevie
 
Also ich finde das laserschwert sieht hammer aus es lohnt sich bestimmt es zu kaufen allerdings würde ichs mir nich für über 150euro kaufen sonst wärs nen bisschen teuer
 
Also ich finde das Schwert ist einfach nur geil. :)

Hätte ich genug Kohle für sowas, würde ich gnadenlos zuschlagen. :D

Aber leider fehlt mir eben das Geld dazu. :rolleyes: :(
 
Zurück
Oben