Laserschwert Griff

Meister LotlBotl

Besenstielschwingender Vollidiot
aus was mach ich denn solche lustigen Griffdinger?
Bei Vader sind ja 7 so schwarze Gummistreifen. Was ist das? oder muss ich die Replikas davon kaufen? und was kann ich noch verwenden?
P.S.: Mein Laserschwert ist ein Kupferrohr...
 
Ich glaub es gibt WIRKLICH WIRKLICH genug THERADS in denen das mit dem "lustigen" "Griffdingern" erklärt ist. Auch OHNE Suchfunktion.......
aber gut:
Nimm Scheibenwischerblätter^^
oder auf www.jedi-gear.de da gibts die dinger auch, etwas teurer
 
Bei JEdigear hab ich halt erst bestellt und will net schon wieder des Porto zahlen...
Scheibenwischerblätter klingt aber gut, wenn man die weng bearbeitet...
aber gibts sonst irgendeine Möglichkeit? Müssen ja nicht diese Dingelinger sein, kann ja ne ganz andere Idee sein... naja, geh heut innen Hellweg, da such ich mich durch...
 
Du kannst auch (um dem Original Look etwas näher zu kommen) solche T-Profile Leisten (Alu oder Kunststoff) nehmen. Gibts in jedem gut sortierten Baumarkt...
 
Zurück
Oben