Laserschwert

Du kannst das z:B. mit Pinaccle Studios oder mit aftereffects machen. Hättest aber erst mal in der Suchfunktion gucken müssen.
 
Jap, für animationen ist Adobe After Effects das am weiten verbreiteste Programm zum animieren von Lichtschwertern. Wenn du ein gutes Tutorial zu diesem Thema willst, kann ich dir nur das 3 Teilige Lichtschwert Tutorial von Heiko Thies ans Herz legen:

http://hethfilms.de/films/tutorials/lichtschwert/

wenn du noch Tutorials zu anderen Star Wars Effekten suchst, kann ich nur auf meine Signatur verweisen ;)
 
Ich persöhnlich benutze Gimp 2, da kann man geile Bilder machen mit Lichtschwert effekt.;)

Hier gibs ein Thread über Gimp 2, hier gibts die Anleitung wie man ein Lichtschwert effekt macht und hier kann man sich Gimp 2 herunterladen.:braue

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.;)
 
Danke für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen

Kann mir mal jemand die Anleitung zum erstellen von Lichtschwertern mit GIMP geben , mit allen die ich gefunden habe kann ich nichts anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow...das ging schnell!in 9 min. haben mir gleich 2 geandwortet.danke
und ich hab noch ne frage weis einer wo man die titelmusic vonstar wars rnterladen kann?
 
Noch mal zu darth vader7, weiss einer wo man die Star Wars Angfangsmusik (Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis...) kostenlos runterladen kann?:yoda
 
Dark-Highlander schrieb:
Noch mal zu darth vader7, weiss einer wo man die Star Wars Angfangsmusik (Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis...) kostenlos runterladen kann?:yoda


Legal gibts die kostenlos mW nicht ;).

wo kann man denn adobe after effects 6.x kostenlos downloaden?

Die Vollversion wirst du Legal im Netz nicht kostenlos finden, aber eine Demoversion wirst du vermutlich auf www.adobe.de oder www.adobe.com finden ;).
 
ich hab ein programm gedownloaded und jetzt kann ich ein laserschwert kampf drehen :lukevader und ich kann sogar damit laserschwerter ein und ausfahren :lightsabe


so jetzt zu meiner frage:wenn die sith und die jedi´s mit laserschwerter kämpfen,drücken die da ganze zeit ein knopf?weil wenn ihnen das laserschwert weggeahuen wird dann ist es aus :yoda ;obi :windu :ani :lightsabe


und jetzt noch ne frage:kennt wer ein programm wo man spezialeffecte vom bluster :jango :clone ;padme auf dem computer machen kann?sehr hilfreich

frage:wie öffnet man ein neues thread(oda so ähnlich heis das)#?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben