last christmas, schon gehört?

TK JOW

Botschaftsadjutant
last christmas von WHAM
ich selbst bin bis jetzt noch verschohnt geblieben.
Ist jemand von euch schon Opfer dieser alljährlichen Attacke auf die Ohren geworden?
 
Ja, das Lied höre ich jedes Jahr im Radio.
Zumglück versuche ich mich an Weihnachten vom Radio hören fernzuhalten, da um diese Zeit sowieso nur Weihnachtslieder kommen.
 
Nein, glücklicheweise noch nicht.

Ich beuge aber bis jezz vor.
Am Pc und in meinem Zimmer fast die ganze Zeit die Anlage voll aufgedreht, da kanns dann auch ruhig kommen, sollte ich mcih dann doch zu meinen Eltern in die Wohnung runter begeben, nehm ich entweder kopfhörer mit oder mach gleich das Radio aus....
 
Nein, seltsamer Weise noch nicht... allerdings finde ich das Lied gar nicht mal so schlimm, nur eben bekomm ich davon immer herzschmerz weil ich das lied mal mit meiner ersten freundin beim karaoke gesungen habe und sie mich nach n paar Wochen betrogen hat... irgendwie n bissel passen zum Text xD Also ich wills net wieder all time hörn..
 
Bin der einzige der nicht mitläuft und sagt es ist schlecht, ich finds richtig cool und habs auch schon gehört. Freue mich jedes Jahr wieder darauf es zuhören.
 
Oohh ja;:o
Habs vor kurzem im Radio (Antenne Bayern gehört).
Das Lied ist sicherlich nicht schlecht aber wenn man es andauernd hört geht es einem schon tierisch auf die Nerven.
 
Ich habe "Last Christmas" nie auf einem Tonträger besessen. Ich habe es auch nicht auf den Festplatte. Und ich habe den Text auch nie gelesen oder je den Videoclip gesehen (kann mich jedenfalls nicht erinnern). Aber trotzdem kann ich den Text auswendig, :rolleyes: Ein deutliches Zeichen, wie oft das Lied zu Weihnachten im Radio gespielt wird. Seit ein paar Tagen geht es wieder los....
 
Luce Skywalker schrieb:
Mein Herr, mit Verlaub, dann sind sie entweder Taub oder haben einen grauenhaften Geschmack. :)

Wieso denn? Das lied ist einfach gut und es wird gerademal rund 24 Tage im jahr gespielt, da gibt es Lieder die werden weitaus öfter gespielt und die hören sich wirklich grauenvoll an. Ist doch ein Weihnachtslied wie jedes andere Weihnachtslied.^^
 
Ja, aber ich hoffe der idiotische Klingeltonfrosch und Konsorten sind reine Modeerscheinungen und werden nicht jedes Jahr gespielt :) Bei Last Christmas hat man allerdings lieder nicht dieses Glück... Denn eins ist sicher, das Schnappi unter den Weihnachtsliedern kommt jedes Jahr wieder, und immer wieder, mit unter schonmal hunderte Male im Monat.
 
Ich hab's schon ein paar mal im Radio gehört, finde die Tatsache aber gar nicht so schlimm.
Mittlerweile gehörts für mich schon zur Vorweihnachtszeit dazu wie der Schokonikolaus und der Adventskalender. ;)
 
Zitat von TK JOW
last christmas von WHAM
ich selbst bin bis jetzt noch verschohnt geblieben.
Ist jemand von euch schon Opfer dieser alljährlichen Attacke auf die Ohren geworden?

Jaaaa, gerade heute, als ich vor dem Hauptbahnhof über den Weihnachtsmarkt laufen musste. Aber soooo schlimm find ich das Lied nu auch wieder nich.
 
Ich hab das Lied sogar schon Mitte November gehört... :rolleyes:
Es ist noch nicht ein Jahr ins Land gezogen, ohne dass mir dieses Lied auf den Geist gegangen ist. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr.
 
TK JOW schrieb:
last christmas von WHAM
ich selbst bin bis jetzt noch verschohnt geblieben.
Ist jemand von euch schon Opfer dieser alljährlichen Attacke auf die Ohren geworden?
Nein,bisher nicht!Aber ich dachte schon letzte Woche:Mal schauen wann der erste Fernsehsender und Radiokanal das Lied rauskrammt.
 
Zurück
Oben