Last Soldier

Last Soldier

Zivilist
Also ich (Darth Xell) wollte meinem alten Raptorscharakter einmal ein Profil erstellen. Er könnt später ja auch nochmal zum Einsatz kommen. Vielleicht wird er ja später einmal Darths Xell Leibwächter. :D

PSW-Username: Last Soldier
RS-Username: Last Soldier
Rang: Mitglied der Dark Raptors/Führer des ersten Halbzuges des ersten Zuges
Berufe davor: Mitglied bei den Last Soldiers
Rasse: Droide
Geschlecht: /
Alter: Gebaut vor ungefähr 10 Jahren
Größe: 1,85
Gewicht: 73 kg
Statur: kräftig,traniert
Augen/Augenfarbe: Elektronische Sensoren,schwarz
Geburtsort: Droidenfabrik des Imperiums

Waffen: Standartausrüstung der DR, uarltes Blastergewehr (aus seiner früheren Zeit)
Schiff: /

Charakter-Information: Ein äußerst ruhiger Droide. Gibt keinen Ton von sich. Nimm jeden Befehl blind an. Ist dafür lautlos und tödlich. Zeigt keine Gefühle äußer Ehre gegenüber höheren Mitgliedern des Imperiums. Würde mit Sicherheit sein Leben für das Imperium lassen. Eigene Handelfähigkeit würde Last Soldier manchmal gut tun.

Aussehen: Sein Gesicht ist von einer dunkelen Kapuze verdeckt. Trägt immer rotbraune Handschuhe. Sonst trägt er Grundkleidung der DR wie z.B. eine Waffengrütel.

Geschichte: Last Soldier wurde vor ungefähr 10 Jahren erbaut. Damals trug er den Namen natürlich nicht. Er hatte wie alle anderen Kampfdroiden eine Nummer. Er war das Resulat eines Versuches. Er sollte eine überholte Generation von Kampfdroiden ersetzten. Es ging einiges schief bei dem Versuch. So wurde Last Soldier um einiges stärker als geplant. Er wurde danach aber nicht zur Bestie sondern um so treurer. Man schickt ihn zu einer spezialen Droideneinheit namens Last Soldiers. Die Einheit war meistens dann im Einsatz wenn ein Kampf schon verloren war. Also mehr eine Kamikaze-Einheit. Bei einem Einsatz fiel die ganze Armee mit Ausnahme Last Soldier. Deswegen wurde Last Soldier damals auch auf Last Soldier umbenannt. Sein Überleben verhalf ihm zum Eintritt in die Armee der Dark Raptors.

Last Soldiers: Ein Armee die vor ungefähr 8 Jahren entstand. Droiden aller Art wurden zu einer Einheit. Das Imperium sah sie mehr als eine Einheit der Rache als sie wirklich als Unterstüzung zu betrachten. Sie wurde in die aussichtlosten Schlachten geschickt um dort für Chaos zu sorgen. Bei einem Einsatz gegen die Jedi wurde die Einheit fast gänzlich ausgelöscht. Einziger Überlebender war Last Soldier. Er konnte mit allerhand Tricks flüchten. Er hat nur noch seine Waffe von damals. Die Armee müsste trotz allem irgend wo in den Akten des Imperiums verzeichnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben