lauftext am anfang

woerthes

Zivilist
hi erstmal,
bestimmt lacht mich jetzt jeder richtige star wars fan aus, weil man das vielleicht auswendig und blind wissen muss. hat jemand von euch zufällig den lauftext von episode 4,5 oder 6 oder gibts die irgendwo zum downloaden. ich könnte es ja daheim auf video anschauen und abschreiben bin aber leider nicht daheim. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...

danke im vorraus.

gruss
wörthes
 
...

jep merci die hab ich gerade gesehen ... hilft mir aber nicht wirklich. ich bräuchte die schon auf deutsch ... naja vielleicht findet sich ja noch jemand wenn nicht muss ich mir heut abend mal die filme wieder reinziehen ... das hat ja auch was gutes
 
was ich schon immer wissen wollte, oder schon mal wusste und wieder vergessen hab: bei welchen Filmen wird als erstes STAR WARS eingeblendet bei der gelben schrift, und bei welchen KREIG DER STERNE. an der deutsch/englsichen Version liegst doch nicht , weil auch bei den deutschen versionen mancheml STAR WARS kommt, oder ? :confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben