Lavidean Damaris

Die Redeemer Company
Führung: Captain Lavidean Damaris


[Akten der neuen Republik]
[Personalakten]
[Akte F56/89 (Lavidean Damaris, Captain)]
.: Lade Akte:.
Enter Passwort: *******
.: Passwort bestätigt:.
[Akte wird geöffnet]
Allgemeine Daten:

Name: Lavidean Damaris
Organisation: Armee- Bodenstreitkräfte
Rang:Captain
Einheit: Redeemer Company
Stationierung: Zolan / Feldlager „Rising Hope“

Persönliche Daten:
Spezies: Nautolaner
Hautfarbe: hellblau
Haarfarbe (Farbe sonstiger Kopffortsätze): blau
Augenfarbe: schwarz
Alter: 39 Standartjahre
Familienstand: verheiratet mitRija Damaris, 37 (Sensorikoffizierin auf der MC30 „Venator“)
Kinder:Jailea Damaris, 7
Geburtsort: Glee Amsel
Wohnort: Belderone

Fähigkeiten:
Körperliches Profil:
Gesundheit: gut
Krankheiten: keine
Sonstiges: rechte Hand bis Ellenbogen kybernetisch

Psychisches Profil:
Geisteszustand: gut
Krankheiten: keine
Stärken: Taktik, Fernkampf, guter Hacker, zuverlässig, beweglich, sportlich
Schwächen: hat Probleme mit der Steuerung von Fahrzeugen, schlechter Pilot, Ausdrucksfähigkeit für gehobene Anlässe unzureichend (kann keine guten Reden halten)
Charakter: loyal, gerecht, höflich, nicht übermäsig brutal, leicht chaotisch, aufopfernd, gebildet, ehrgeizig, gegenüber Unkenntnis oder schlechten Fähigkeiteneinsatz unnachgiebig, man verspielt sein Ansehen bei ihm recht schnell.

Hintergrundgeschichte:
Damaris Familie lebte bis zu seinem 6. Lebensjahr auf Glee Amsel. Sie zogen nach Belderone als sein Vater eine neue Stelle in der republikanischen Verwaltung bekam. Sie teilten sich zu sechst eine kleine Wohnung, ein Umstand der Lavidean störte, freiheitsliebend wie er war trieb er sich oft mit anderen auf der Straße herum, übte Blaster schießen in Hinterhöfen oder beobachtete die Aktivität in der naheliegenden Kaserne mit einem Fernglas. Je länger er die Kaserne beobachtete desto mehr faszinierte ihn die Arbeit und die Ordnung des republikanischen Militärs.
Als dann auch noch, einige Soldaten an einem Projekttag in seine Schule kamen, wurde sein Berufswunsch endgültig geboren. Aus dem Schüler mit mittleren bis schlechten Leistungen wurde ein Musterschüler. Er macht immer seltener Hinterhoftouren, und ging öfter in die Bibliothek wo er sich vor allem Geschichtsbände auslieh.
Nach seinem Schulabschluss schreib er sich in der Akademie ein und wurde genommen, er schaffte einen guten Abschluss und diente in einem leichten Infanteriebataillone. Der Feldalltag gestaltete sich zwar anders, als es alle erzählt hatten. Doch er hielt an seinem Traum fest und stieg schnell auf.
Heute kommandiert er die Redeemer Company.

[Akte geschlossen]


Die Redeemer Company

Größe:144 Mann, , 5 Transporter
Art: mobile Infanterie (leicht),
Fahrzeuge: A-A5 Speedertruck (5),
Zugehörigkeit: Savoir-Battalion

Kommando:
Anführer: Captain Lavidean Damaris
Zug 1: Lieutenant Denal-zon (XO/ Zabrak/ Zuständig für Logistik)
Zug 2: Lieutenant Vran Herold (Mensch/ Zuständig für den Bereich Medizin)
Zug 3: Lieutenant Harvus Jorgan (Cathar/ Zuständig für den Bereich Technik und Wartung)
Zug 4: Second -Lieutenant: Temen Jerwan (Aquilshaner)

Trägerschiff: Mc40 „Mon Reve“
5907-mc40.jpg


Kommandant: Galus Savver (Belugan)
wichtige Offiziere:
Captain Esvans Solaren (Mensch/ Captain der Schwesterneinheit „Martyr Companie“(Panzer))
Lieutenant-Commander Ruquie (Ayru/XO der Reve)
Lieutenant Tomax Torandel (Mensch/ Flugleitoffizier)
Captain Aidus Tjunn (Rattataki/ Staffelführer der „Reve
Major Obo Chano (Duros/ Führungsoffizier des Savoir- Battalions, zum dem die Martyr und die Redeemer Companie gehören)


Seargent Ak Varn
Spezies: Gran
Geschlecht: männlich
Rolle: Für NPC Postings
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben