Leaving you for me

Wie findet ihr den Song?

  • Sehr gut

    Stimmen: 2 11,8%
  • Naja geht so ... /Gibt besseres

    Stimmen: 5 29,4%
  • Scheiß egal, Taja singt immer geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht gesehn

    Stimmen: 6 35,3%
  • in nicht gerade ein Fan von der Musikrichtung

    Stimmen: 1 5,9%
  • Hab keine Meinung dazu

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nicht so gut!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grottenschlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges, siehe Post

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Z

Zero´s Girl

Gast
(Als Nightwishfan ist es meine Pflicht diesen Thread zu eröffnen"
Hallo, hab jetzt schon des öfteren auf diewersen Musiksendern das neue Lied/Video von unsrer Taja (von Nightwish) und (dem ersten Starsearch-Sieger) Martin Kesichi (<-- oder so ähnlich) gesehen. Ich finds net schlecht, ich hab mich erst gewundert und dachte "Marco sieht heute so anders aus" :D .
Ich finde beide Stimmen haben was, und das Video, so auf "Wickinger" gemacht find ich ne gute Idee ... was sagt ihr dazu?

mfg Iwy^^
 
Geht mir ähnlich wie meinem Vorposter, die seit 1990 produzierte Gothmucke kann ich auf den Tod nicht ausstehen, vor allem deshalb, weil mich meine Ex immer gezwungen hat sowas im Bett zu hören. :(
Klassiker wie "Fade to Grey" oder the Cure finde ich allerdings immer noch (achtung Wortspiel) klasse.
 
Ich kenen es noch nicht, aber ich höre schon geren auch abundzu Nightwish, bin aber mehr der elektro-Goth Fan und 80iger Goth-Fan

@Modal Nodes & Drüsling: Wie kann man nur von der Musik wegkommen.
Die Sachen sind doch Grenzgenial.

Sisters of Mercy , Fields Of The Nephilim, The Cure, Siouxsie, Bauhaus, Depeche Mode, The Mission, Alien Sex Fien, Front 242, The Fair Sex, Invicible Spirit,

Ich vergöttere diese Bands. Die sind die die Musik erst richtig zu den gemacht haben was sie heute ist, und die Szene geprägt haben.

@Model Nodes: Aber du weist eh das sich in den 80igern Metals und Goths(Ne Waver), auf die Pest nicht leiden konnten, erst heute wo es Gothic Metal, Black- und Death- Metal gibt, gibts da eine kleine Verbindung.

Obwohl ich noch immer finde das Metal in vergleich zu guter Goth-Mukke ******** ist.
 
Modal Nodes schrieb:
Also, ich habe mal für "nicht so gut" gestimmt.

In den 80ern war ich absoluter Gothic-Fan. The Mission, Sisters of Mercy, Fields of the Nephilim, All about Eve, sie alle liefen bei mir rauf und runter.

Zeitgleich war ich aber auch Metal-Freak, so dass ich es gut gefunden hätte, wenn jemand diese zwei Musikrichungen miteinander verbunden hätte, also a la Nightwish, Evanescence oder Tiamat. Da wär ich in den 80ern total drauf abgefahren, da bin ich mir sicher.

Aber halt nur in den 80ern... Heute finde ich diese Musik nur noch pompös, aufgeblasen und übertrieben. Viel zu laute Orchesterarrangements aus dem Synthisizer, Texte in denen es nur um den neuesten Tratsch und Klatsch von Elben und Engeln geht. Nee, sowas mag ich heute nicht mehr. (Wobei mir Teile aus "Fallen" von Evanescence durchaus noch zusagen...)

Wie gesagt, in den 80ern stand ich total auf so Zeug, aber die Grunge-Welle und die Neo-Metal-Bewegung Anfang der 90er haben meinen Musikgeschmack ziemlich umgekrempelt...

Deshalb höre ich jetzt nur noch Scooter...
(ein Satz in diesem Post war gelogen)
ich weiss auch welcher LOL
 
Nach dem ich mir den Stream mal angehört/schaut ahbe und nach 30 sec aufgegeben habe bin ich zur Einsicht gekommen dass Tarjas Stimme zwar wichtig für NW ist, aber die anderen vier zusammen mehr ausmachen...
 
Zurück
Oben