Leelas Laborratten, NSC-Account

Leelas Laborratten

Leelas NSCs
full

Der Patient

Name: Baldor Fastred
Herkunft: unbekannt
alles andere: Im Moment ist er Mellah Amroths Patient in der Alten Strickerei auf Tirahnn und damit in den besten Händen.

Haleth


Typisch blonder, kräftiger Tirahnner. Mädchen für Alles in der Alten Strickerei mit einem Händchen dafür, Dinge zu organisieren und Leute dahin zu schicken, wo sie gebraucht werden.

full

Janan Kis'hor


Junge Bothanerin mit hübschem weißen Pelz und rosa Nase, die in der Alten Strickerei Dienst tut. Sie war eine recht bekannte Lokalreporterin gewesen, bis man die Redaktion ihres Nachrichtenmagazins auf Tirahnn "geschlossen" hatte.

Ilanit

E
in großer, nicht mehr ganz junger Cathar mit beeindruckendem grauen Backenbart, der immer ein wenig gebeugt geht, um durch die teilweise recht niedrigen Türen der alten Gebäude der Alten Strickerei zu passen. Vor allem die Bögen der Kappendecken im Keller machen ihm zu schaffen, wenn er dort die Spenden sortiert. Obwohl er hier schon einige Jahre arbeitet, stößt er sich noch regelmäßig den Kopf an der gemauerten Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben