Lego Star Wars Project Mos Eisley

post-8176-0-20957900-1420919695.jpg

Seit 1999 kooperiert das dänische Baukastensystem Lego mit dem Star Wars Universum und brachte über 100 Sets heraus, die alle 6 Filme als Inspiration nutzten, sowie die computer animierten Serien "Clone Wars", und "Star Wars Rebells". Star Wars begleitete mich durch meine gesamte Kindheit, vor allem Mos Eisley erhielt mein inniges Interesse. Und so schuf ich dieses Jahr mittels des Lego Designers ein naturgetreues Mos Eisley, welches beständig wächst. Über zehn Sets designte ich bereits, darunter ein Schmugglerversteck, eine Klontruppen Kampfszene, Geschäfte etc. mit modifizierten und detaillierten Fahrzeugen, wie einen AT-RT, Speeder, Bikes, Raumschiffe. Wer sich einen detaillierten Eindruck schaffen möchte kann das Projekt unter https://ideas.lego.com/projects/90109 besuchen. Wenn es euch gefällt und ihr mehr sehen möchtet unterstützt bitte mein Projekt. Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar.
 
Richtig geil!
Auch ich war schon mein ganzes Leben Star Wars und Lego Fan und lebe mein Legostarwarswahnsinn lebe ich derzeit zusammen mit meinem Sohn aus.

Sind die Modelle bisher nur digital oder auch in Legoform vorhanden?

Sieht super aus, große Klasse!
 
Zurück
Oben