Lego Star Wars - The Han Solo Affair

hehe....sehr geil.

aber müsste r2d2 nich eiegntlich erst mit Luke kommen ? als Hans eingefrohren wird, is er doch eigentlich gar nicht dabei oder?
 
Dann ist ja gut, daß dir das noch aufgefallen ist und du dir nicht den Spaß durch einen Artoo verderben läßt, der schon etwas früher als gewöhnlich am Ort des Geschehens ist ;) :D
 
Vader war ja mal richtig lustig...:D
Am besten fand ich, wie Leia und Vader sich angucken und dann alle Luke hinter her...sehr empfehlesnwert das ganze, sehr empfehlenswert.
 
ich kenne den Film auch schon etwas länger. Der lief mal bei Gallileo. Die Typen die das gedreht haben wurden von Lego dafür bezahlt!!!!

er ist jedenfalls ist genial *gggggggg* total lustig, besonders das Ende, wo dann Boba mit Han abhaut.
 
Zurück
Oben