[Legoland] Star Wars™ Tage

Nomi

Legende
Ab Donnerstag ist es wieder soweit, vom 7. bis 10. Juni finden wieder die Star Wars - Tage im Legoland in Günzburg statt.

Vier Tage lang dreht sich im LEGOLAND® Park alles um die legendäre Star Wars Saga.
Neben 250 kostümierten Mitgliedern der 501st Legion, Schauspieler Michael Kingma, Lichtschwert-Ausstellung und die Vorführungen von Saberproject in der LEGO Arena, ist auch der Star Wars Fans Nürnberg e.V. vertreten mit einem großen Infostand, Kostümträgern und Falcon-Fotowand und sammeln freiwillige Spenden für Merlin's Magic Wand - a worldwide charity for children
Leider kann ich dieses Jahr nicht anwesend sein, aber die letzten Jahre waren immer ein großes Ereignis und ich kann nur jeden dieses Event empfehlen.


star-wars-540x360.jpg

LEGOLAND® Deutschland Freizeitpark - LEGOLAND
 
...ich war da und es war einfach super! Ich habe viele nette Leute getroffen sowie auch bekannte aus dem oswfc. Tolle Kostüme, super Wetter (zumindest am Samstag) und 347 Bilder geschossen. Was will man mehr? :)
dsci4482.jpg

dsci4567.jpg

dsci4524.jpg
 
Zurück
Oben