Leroy Jethro Gibbs “Wolffe”

Wolffe

Ex IGD Agent
Name: Leroy Jethro Gibbs “Wolffe”
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: Imperium
Spezies: Zabrak
Rang: Commander der Imperialen Flotte
Status: Unter Arrest
Schiff: ACC "Ashikaga"
Dienstwaffe/n: zwei DC-17-Handblaster
Besonderheiten:
Besitztümer:
Reichtum

Bildung:
-Gehobener schulischer Abschluss
-Abgeschlossenes Mathematik Studium und Astrophysik
-Grundausbildung
-Armeeausbildung
-Flottenausbildung
-Offiziersausbildung

Sprachkenntnisse:
-Zabraki
-Basic
-Hight Galactic
-Huttisch

Charakter: Leroy Jethro Gibbs ist ein sehr zielstrebiger und aggressiv vor gehender Mann, der ohne Rücksicht auf seine Männer in die Schlacht zieht und damit erfolgreich ist. Er ist ein, zu seinen Vorgesetzten, sehr höflich.

Aussehen: siehe Profilbild

Stärken und Schwächen:
+Guter Nahkampf
+Mathematisch begabt
+Guter Stratege

-Schlechter Diplomat
-Hält reden für unsinnig
-Emotionslos
-Empathielos


Vorgeschichte: Leroy Jethro Gibbs wurde auf Borosk geboren und ist dort auch aufgewachsen. Seine Eltern waren beide Unternehmer. Auf der Schule war er stets der beste in Mathematik und machte nach seiner Schullaufbahn ein studium im hauptfach Mathematik und Astrophysik. Nach seinem Studium meldete er sich freiwillig als Flottenoffizier an und begann seine Ausbildung.

Daten zur “ACC” Ashikaga:

Brückencrew:
(CO)Commander: Leroy Jethro Gibbs “Wolffe”
(XO)Erster Offizier: Anthony "Tony" DiNozzo (NSC)
Diverse Offiziere/Unteroffiziere

Bodentruppen:
Kommandant der Bodentruppen ist Brigadier General Leon Vance (NSC)
 
Zurück
Oben