Lichtschwert "Halfter"? ^^

Zeis

Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz
hoi leutz (tut mir leid falls ich euch auf die nerven geh -.-°)

Ich hab mir nu ein Lichtschwert gebaut und bräuchte ´türlich auch dazu noch
nen Halfter/Halter. Tipps? (Ich kann mein Lichtschwert nich durchboren, deshalb dieser thread). Aus was sind eure?
 
Gehst nicht auf die Nerven, nur jedesmal nen neuen thread... das wird hier total unübersichtlich !

Aus was issn dein Lichtschwert ? Meine sind aus Alu- bzw. Metallrohr.
Da kann man leicht 'n Loch reinbohren und ne Schraube (mit nem schönen Zierkopf) rein.
Dann baust dir dazu nen einfachen Halter, den de an nen Gürtel machen kannst und das Schwert dann da "einhängen". (Oder andersrum: ans Schwert nen Ring hinten od. vorne ran und den "Halter" am Gürtel dann halt mit Haken).

Also dann kannste deiner Fantasy,wie beim Schwert, freien Lauf lassen.
 
Hi,
ich schliese mich Jango an, du gehst uns NICHT auf die nerven das Forum is doch da um fragen zu stellen, nur net immer en neuen Therad, aber des macht nix :)
Ich habe es bei meinem so gemacht, unten en Haken rein, und an den Grütel en Karabiner des ganze verbunden^^
Kannst aber auch ebn D-Ring nehmen ACHTUNG! Schwer zu finden, magengeschwür nicht ausgeschlossen^^
 
*lol*
Mein griff is aus nem Fahrradsattelverlängerung. Da krigste keinen Bohrer durch..
 
Hast mal Bilder ?? Dann kann man vll mal kuken wie man das lösen könnt.
Am Endstück hinten/ "Boden" : Aus was issn der ? Da kannst doch evtl. was ranschrauben. und zwar so'n Blättchen mit 2 Löchern und nen D-Ring "drunterklemmen" (komisch umschrieben aber weißte was ich mein..??)
 
Wieso hate dir net einfach en Verchromtes Sanitärsrohr gekauft?^^
Naja egal,
du kannst ja veruschen nen D-Ring anzukleben.
 
Jangos wrath schrieb:
Hast mal Bilder ?? Dann kann man vll mal kuken wie man das lösen könnt.
Am Endstück hinten/ "Boden" : Aus was issn der ? Da kannst doch evtl. was ranschrauben. und zwar so'n Blättchen mit 2 Löchern und nen D-Ring "drunterklemmen" (komisch umschrieben aber weißte was ich mein..??)

ja, ich weis, was du meinst, aba da bricht jeder Bohrer ab. Ich mach gerade Bilder, weis nur nich, wie ich die hier rein bekommen soll.
 
wenn dann kleben, aber wie gesagt, ich habe kein usb-kabel mehr. Ich muss mir ne andere Kamera ausleihen und fotos machen.
 
adi gallia schrieb:
Du wirst es doch schaffen ein Loch zu bohren und ne Schraube rein zu drehen, oder?

Sein Problem ist nicht das er nicht bohren kann in dem sinne der fähigkeit,
sondern in dem sinn das er den Griff aus einer Fahrradsattel verlänrgerung gemacht hat, und da jeder bohrer abbricht^^
 
also ich will ja jetzt nich kluscheißern, aber warum nimmste dann au so ne harte stange ??!! Hättest doch wie jeder hier n altes Staubsaugerrohr oder Abflußrohr für Spüle nehmen können (oder n Alurohr)
Dann täts au mit dem bohren klappen ;)

Ich weiß ja nich wie viel Arbeit du in dein Schwert bisher gesteckt hast (warten alle noch gespannt auf Bilder !!!) aber da de mit der Sattelverlängerung eh net viel bearbeiten kannst, machts keinen Sinn da weiter zu machen, oder ? Hol dir so'n anderes Rohr und baus um. Bester Tip.
 
Schweißen währ noch ne möglichkeit!
Aber die Original Covertechknöppe sind aus Kunststoff!
Ich würd auch nochmal neu anfangen!
 
Zurück
Oben