Lichtschwert von Hasbro

D

Der Auserwählte

Gast
Moin,


das Lichtschwert von Anakin Skywalker zum dritten Teil kann angeblich die Farbe wechseln.

Weiss jemand, wie das funktioniert????
Ich meine geht das auf Knopfdruck oder von alleine oder wie oder was???


Kann mir jemand helfen?
 
re

Ich habe das Lichtschwert, und es ist halt so dass man auf nen Knopf drücken muss damit es die Farbe ändert :D
Außerdem ist es ziemlich cool denn wenn man jemanden damit haut dann macht das Geräusche... *fg* also ich finds ziemlich cool
 
ich hab auch eins und die sind nicht massstabsgetreu ich hab das von obi-wan der untere teil und der mittlere sehen wirklich wie im film aus aber der obere teil überhaupt nicht.
 
ich erkläre mal kurz maßstabgetreu^^

maßstabgetreu: 1:1 also wenn das LS im Film 20 cm lang ist und en durchmesser von 10 cm hat (als bsp.) ist es als replik oder spielzeug auch 20 cm lang und hat nen durchmesser von 10 cm.

deteilgetreu: (das was sim-abba meinte glaube ich) das wenn der mittlere teil im film z.b. 10 rillen hat, das replik oder spielzeug auch 10 rillen hat
hoffe ich konnte helfen
mfg
sky
 
2005061018153748099.jpg


Naja, maßstabsgetreu isses wohl 100% nicht. Aber die Größen stimmen auf dem Bild eh nicht, hab nur zwei zusammengesucht und ein besseres konnte ich vom Hasbro-Schwert nicht finden.
 
auf der hasbro seite steht, dass der griff von obis schwert 30 cm lang ist(repli). Wie groß ist dann das Orginal???

Diese Frage wird uns den Maßstab verraten!
 
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich finde das Lichtschwert ein kleines bisschen zu groß. Also maßstabsgetreu ist das bestimmt nicht
 
Weiß jemand warum man es bei Amazon erst ab 15.September kaufen kann, aber ich es bei Kaufhof bereits gesehen habe??? Auserdem haben es ja schon total viele, wo habt ihr das her???
 
Zurück
Oben