Lichtschwerter von Hasbro

Jedi-Master Hukke

Member of the High Council
Ich überlege mir ein Lichtschwert zuzulegen was ich mir in die vitrine stellen kann. Kann mir aber leider kein MAster Replika leisten und bin auch zu blöd selbst eins herzustellen. Also meine Frage lohnt es sich ein LS von HAsbro zu kaufen wie sieht es von den MAßen her aus??? oder sind die LS von H zu groß zu klein der Griff???
Sehen die kitschig aus??


MFG Hukke
 
also kitschig, naja, magst du denn keine Lichtschwerter? :D

Sie sehen enorm nach Plastik aus (was sie ja auch sind ;))
 
Also, ich besitze den Darth Vader Lightsaber (kam glaube ich 1997 auf den Markt). Ist ganz nett (gute Sound FX) und auch zu erkennen, aber nicht maßstabsgerecht, sondern deutlich größer. Sieht eben absolut nach Spielzeug aus. Wenn Du es besser willst, empfehle ich Dir einen FX Lightsaber. Die sind auch von Master Replicas, aber ein wenig günstiger (ab EUR 150, werden zum Teil schon ganz schön gesucht) und sehen aus wie ihre Filmvorbilder. Bin selbst schon am überlegen..... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind die Ls von Hasbro so groß das stört mich daran!!!!!!!!!!!!!!!!! mann ich finde 150? für ein LS ganz schön teuer bin erst 15 geldprobs
wo bekommt man den die LS FX Master replika??
 
Es gibt keines das wirklich das Beste ist...ist reine Geschmackssache ein Freund von mir schwört auf das Yoda, das übrigens das billigste war eine Zeit lang, weil es klein und handlich ist.

Aber mir persönlich gefällt das Count Dooku und das Darth Maul am besten.

Count Dooku und Vader hab ich übrigens daheim .

Und die Jango Fett Blaster von MR (Master Replica)

xD
 
Zurück
Oben