Lichtschwerter - was noch keiner gebaut hat

Zeis

Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz
hoi leutz,

mir is ne geile idee gekommen, nachdem ich ein pic von nem LS sah. Wenn ichs gebaut hab, zeig ich euch die pics, aber ich werde jetzte noch müscht preisgeben :braue .
Hattet ihr auch so ne art - eingebung- ?
(Soll so ne art umfrage werden)
 
Ist zwar nicht meins und ich kenne den Erbauer nicht und ich habs bei Google gefunden, aber da hatte jemand ne Eingebung...
sabreFina.jpg
 
ich wohne meinerseits im größten Dorf Europas, genannt Nüdlingen. Das befindet sich bei Bad Kissingen, welches wiederum ca eine Dreiviertel Stunde von Würzburg entfernt ist.
 
alter schwede, ich schätze, dass nennt man dann "Am Ar*ch der Welt wohnen" :D .
Und bei eich gibts Star Wars??? ne schmarrn, is nur gegäge.
 
ganz deiner meinung! Und ich wenn ich mal bei dir in ......................... wie hieß das noch gleich? egal. Bei dir inner nähe bin :D

Was anderes;
Was für Lichtschtschwerter hassu dir gebaut? Pics?

Phillip.Lentz@gmx.net
 
Meine existieren hauptsächlich nicht mehr... Alle irgendwie verschwunden...
Aber ich lass mir aktuell so ne Art Luke Skywalker Episode 6 Laserschwert drehen... Bild kommt irgendwann mal...
Und dann natürlich ab Sommer das (hoffentlich) funktionstüchtige...
 
Was is eigentlich dieses Drehen? Was wird da gemacht? Wie sieht des dann aus?
Was würdest du an mein Lichtschwer dran tun, damits besser aussieht? so schnickschnack halt?!
 
lass ich von nem Kumpel machen, der ist grad Azubi bei Sachs...
Allerdings kann er den Knauf und die Switchbox nicht machen, weil er ne Spezialfräse bräuchte. Den Knauf hab ich dann halt bestellt. Außerdem wird das Teil ein Zweiteiler zum zusammenschrauben, dass er nicht versuchen muss nen 30cm Metallknüppel rauszuschmuggeln.

Ich glaube beim drehen wird das Metall eingespannt und mit Meißeln bearbeitet, während das Teil sich dreht. Oder war das Drechseln?
 
@ die die'S nich wissen (oder interessiert)

Ja. Drehen is die Bearbeitung eins zylindrischen Werkstücks unter Rotation (-> sprich: Stab einspannen -> dreht sich -> mit "Meisel-dingensbums-fällt-mir-grad-nich-ein-wies-heißt" bearbeiten - also "abdrehen")
Is das gleiche wie drechseln, nur drehen is eher mit Metall und von ner Maschine.
 
@ Sky: coole idee! Hab jetzt nen roten strassstein- knopf! *g* sieht geil aus!

@ Jangos: Aso, danke!
 
Meister LotlBotl schrieb:
Ist zwar nicht meins und ich kenne den Erbauer nicht und ich habs bei Google gefunden, aber da hatte jemand ne Eingebung...
sabreFina.jpg
Hab das Schwert schon mal auf der Jedicon 2004 Live gesehen und auch mal kurz in der Hand gehabt!
Ist von diesem geklonten Imperator!
Cooles Kostüm hatte der!
 
@Adi
hast du dir schon mal eins nach deinem eigenen vorstellungen gebaut? Ein unikat? Etwas ganz besonderes (die, die du bisher gebaut hast sind auch schon der hammer!)?
 
Nach ander leuts Vorstellung hab ich schon welche gebaut!
Bin auch gerade wieder dabei!
Also wenn du ne Skizze schickst ( aber BITTE denk immer drüber nach ob´s auch wirklich technich machbar ist) kann ich dir evtl. was machen.
 
Zurück
Oben