Lieblings-Bier...

Welches Bier is das beste...

  • Augustiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beck`s

    Stimmen: 15 42,9%
  • Löwenbräu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kölsch (alle Marken)

    Stimmen: 5 14,3%
  • Erdinger

    Stimmen: 5 14,3%
  • Wahrsteiner

    Stimmen: 6 17,1%
  • Hackerpschorr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franziskaner

    Stimmen: 1 2,9%
  • Paulaner

    Stimmen: 2 5,7%
  • Jever

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Hmm... so viele verschieden Sorten habe ich noch gar nicht probiert, aber Becks schmeckt ecth lecker! Also sage ich mal Becks, auch wenn Heineken fehlt :D
 
Na toll, warum wird in dieser diese Liste eigentlich nur blonde Plörre aufgezählt? :p

Mein Lieblingsbier ist eindeutig Köstritzer. Wenn's nicht angeboten wird, weiche ich auch auf Aventinus oder dunkels Hefe aus.
Was ich wirkjlich eklig finde, ist übrigens Kristall-Weizen. Ein typisches Frauen-Bier...
 
Original geschrieben von badehaubendealer
auch mein Lieblingsbier (Schmucker) wurde nicht aufgelistet, da es halt nur regional bekant ist :D... ansonsten bin ich für Becks :)

regional?^^ auf nem Fenster anner Stranbar in Italien:-)D), war ein Schmucker aufkleber^^
 
erstens Mal... Kölsch ist kein Bier. die können da auch kein Bier trinekn. Is ja auch behämmert, Bier aus nem Schnappsglas/reagenzglas zu saufen :rolleyes:

zweitens ist es total sinnlos, da eine Umfrage zu starten, da man nur 10 auswahlmöglichkeiten hat und das auf die hunderte (wenn cniht tausende) verschiedene Biere zu verteilen kommt der Unmöglichkeit gleich.

so aber nun zu meinem Lieblingsbier. Ich trink eigentlich kein bier, nur wenn genug Rauch in der Luft ist (o_O) und dann eigentlich auch nur, Weißbier (an sich nur gemischt, sprich Russn, Neger...)
Da kommt dann natürlich nur Münchner Bier in Frage *g*
aber auch Andechser ist gut (das ist DER Biergarten in unserer Region ;) )

naja, aber wie gesagt, man muss glück haben, um mich Bier trinken zu sehen :D
 
hm, da KROMBACHER nicht aufgelistet ist, bin ich für Beck's. Und als jemand, der aus einer Pilsregion kommt und jetzt im Rheinland wohnt, kann ich auch mal klarstellen: Kölsch ist kein Bier!
 
Mein Lieblingsbier? Als Duisburger kann das eigentlich nur eins sein:
koepi.jpg



Und ausserdem möchte ich mich noch der "Kölsch ist kein Bier" Fraktion anschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Gibts mehrere Auswahlmöglichkeiten?
Zweitens: Wieso steht da keine einzige Sorte, die in Britanien gebraut wird?
 
Also mein Lieblingsbier bekomme ich dank der Guiness Brauerei nicht mehr. Danke ihr bekloppten Iren!

Mein Lieblingsbier ist eiskaltes über Monate auf den Weltmeeren um die halbe Erde geschippertes Asahi Lager.

Da sich allerdings die Deppen von der Guiness Brauerei gedacht haben das sie alles was ansonsten importiert wird einfach nachbrauen kriegt man nur noch die Pisse von Guiness.

Daneben trinke ich, sofern ich überhaupt mal Bier trinke, ein feines Pils. Ich weiss das ich damit zwar eine Schande für meine Heimatstadt bin aber was in München und Umgebung gebraut wird kriege ich nicht runter.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben