Lieblings DEUTSCH-Rapper

Lieblings-Deutsch Rapper

  • KKS (aka Kool Savas)

    Stimmen: 3 11,5%
  • Bushido

    Stimmen: 8 30,8%
  • Azad

    Stimmen: 2 7,7%
  • Olli Banjo

    Stimmen: 3 11,5%
  • Aggro Berlin (Sido, Fler, B-Tight)

    Stimmen: 2 7,7%
  • Harris

    Stimmen: 1 3,8%
  • Samy Deluxe

    Stimmen: 5 19,2%
  • Charnell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moses Pelham

    Stimmen: 2 7,7%
  • Bass Sultan Hengzt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

dadada

öh äh wie eigener benutzertitel?
yo mal ne umfrage welcher euer lieblings deutsch rapper ist (rockfanatiker brauchen hier am besten gar nichts schreiben :braue )

oder noch ein paar aus der underground liga:

smoky, frauenarzt, azra, royal bunker leute, orgi 69, kalusha, shizoe, kaisaschnitt, sekte (neue), rhymin simon,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samy Deluxe ist der beste. :D

Danach kommen noch die Beginner und Fuenf Sterne Deluxe...

EDIT: Ich vergass Fettes Brot und Ferris MC...Schande ueber mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetz einfach ma für Bushido gestimmt, obwohl ich eiegntlich genauso für Azad hätte stimmen können. Samy Deluxe ist auch hammer. Und die Beginner fehlen auf jeden Fall in der Liste, die sind auch sau gut und deren Bekanntheit spricht dafür das sie in die Umfage gehören. Tjoa, Aggro Berlin nervt eigentlich nur noch, das Ansage 4 Snippet fand ich ziemlich lächerlich, alles nurnoch in diesem albernen "Fuffies im Club" Style. Harris ist zwar ned der beste vom rappen her, aber sein Album "Dirty Harry" is hammerlustig ;) .
Für mich persönlich sind halt immernoch Laki und Flipstar von Creutzfeld&Jakob die besten, die Jungs haben es einfach drauf extrem dicht gefolgt von den Too Strong Jungs Pure Doze und Der Lange, so schade das die aufgehört haben. Ach entscheiden kann ich mich eh nie, gibt zuviel gutes.
 
Ich kann zwar dem Hip Hop nicht abgewinnen,ob in englisch oder deutsch,aber ich habe für Pelham gestimmt,weil der soviel Schneid besesen hat,und dem Idioten Raab eine geballert hat.
 
olli Banjo. Wobei KKS, AZAD und Bass Sultan Hengzt auch derbe abgehn. Ryming Simon und Vokalbmatador haben auch noch dick was drauf in Sachen rap. Bin zwar Bushido fan aber er gehört sicher ned zu den besten Deutschen Rappern.
 
Heavens Revenge schrieb:
olli Banjo. Wobei KKS, AZAD und Bass Sultan Hengzt auch derbe abgehn. Ryming Simon und Vokalbmatador haben auch noch dick was drauf in Sachen rap. Bin zwar Bushido fan aber er gehört sicher ned zu den besten Deutschen Rappern.

Also ich würd schon sagen das Bushido es ziemlich drauf hat, geile Sprüche und Texte und auch gute Themen, im allgemeinem meiner Meinung nach einfach gut und "Vom Bordstein bis zur Skyline" is einfach n geiles album ^^.
Olli Banjo is dafür nicht so mein Fall, ist zwar nicht schlecht, aber ich find seine raps irgendwie stellenweise ned so geil, aber naja, drauf hat ers schon, sein style ist nur ned ganz mein Geschmack.
Rhymin Simon fand ich die alten Sachen geil, "Mit Pint und Pegel" soll auch ahmemr das Album sein, habs leider. Hab aba dann ma in Egoboost reingehört und das fand ich dann irgendwie nich so prall, aber drauf hat der typ is schon, nur besonderen Sinn haben seine texte kaum ;) .
 
da ja so ziemlich alle gegen aggro sind muss ich die mal ein bisschen in schutz nehmen ^^

an sich stimmts schon, dass alles nur noch im (beschissenen) fuffie style ist, aber es gibt auch ein paar gute lieder, gerade wetten dass...und ey yo mit harris, weil der schon alleine alles wegboomt. und b tight´s ich rappe rmx ist sowas von geil, der hats noch richtig drauf, und fler...schade das shizoe nicht bei ndw dabei ist, wie angekündigt, der hätte dem lied richtig gutgetan, aber sido alleine bringts nicht mehr, und.... naja, wer sagt das alle lieder im fuffie style ist hat schon ein bisschen unrecht, die lieder sind einfach alle "zu" modern geworden...dafür komt ja der sektensampler bald raus, und der is underground von feinstem :-) aber hart ist die ansage 4 echt nicht mehr (bis auf b tight vielleicht)

schon erwähnt das zu jahresende ansage 3 (die "weicherste" indiziert wird ^^) *g*
 
KKS (aka Kool Savas)
Bushido
Azad
Aggro Berlin (Sido, Fler, B-Tight)
Samy Deluxe
Die finde ich gut
glotz.gif

Am besten...keine Ahnung sind so gut wie gleichgut :)
 
dadada schrieb:
da ja so ziemlich alle gegen aggro sind muss ich die mal ein bisschen in schutz nehmen ^^

an sich stimmts schon, dass alles nur noch im (beschissenen) fuffie style ist, aber es gibt auch ein paar gute lieder, gerade wetten dass...und ey yo mit harris, weil der schon alleine alles wegboomt. und b tight´s ich rappe rmx ist sowas von geil, der hats noch richtig drauf, und fler...schade das shizoe nicht bei ndw dabei ist, wie angekündigt, der hätte dem lied richtig gutgetan, aber sido alleine bringts nicht mehr, und.... naja, wer sagt das alle lieder im fuffie style ist hat schon ein bisschen unrecht, die lieder sind einfach alle "zu" modern geworden...dafür komt ja der sektensampler bald raus, und der is underground von feinstem :-) aber hart ist die ansage 4 echt nicht mehr (bis auf b tight vielleicht)

schon erwähnt das zu jahresende ansage 3 (die "weicherste" indiziert wird ^^) *g*

Ansage 4 is mit abstand die schwächste von allen... Ansage 3 wird indiziert ? :D lol hart war die ja nich wirklich (Neger Bumms mich... neger Bumms mich :D lach mich jetzt noch halb tod) Finde wirklich schade das im moment die leute zu sehr so fuffie style machen. Auf den Sektensampler bin ich mal gespannt, das snippet hats sich ganz nett angehört.
 
Auf der Liste fehlen richtige German-RapActs wie Smudo oder Das Bo. Außer Samy Deluxe, King Kool Savas und Moses nicht draufstehen würden, hätte der Thread genauso den Namen Lieblings-AggroBerliner (der Rest ist bzw. war zumindest schonmal bei AB gewesen - Beispiel: Azad, Hengzt, Harris und Bushido).
Aber von der Liste finde ich Harris ganz okay und Olli Banjo is auch gut.

Ansonsten:
Beginner
Fanta4 (Thomas D., Smudo & Co)
Das Bo
5 Sterne Deluxe
Jeremy (geniale Block-Verarsche :D )
Raptile (bester GermanRap-Act!)
Valezka (auch ganz gut)

FLOPS:
Eko Fresh
DJ Tomekk
 
bei der auswahl würde ich für bushido stimmen (alle 4 alben sind geil,besonders die letzten 3)
ansonst fehlen viele ...wie schon gesagt beginner,nico suave,freundeskreis,wo ist denn TORCH meiner meinung nach der beste mc den es je in dt gegeben hat und noch gibt,außerdem ist im moment casino94 bei mir ganz oben auf der liste (wenn die jemand kennt)
 
Super-3PO schrieb:
Auf der Liste fehlen richtige German-RapActs wie Smudo oder Das Bo. Außer Samy Deluxe, King Kool Savas und Moses nicht draufstehen würden, hätte der Thread genauso den Namen Lieblings-AggroBerliner (der Rest ist bzw. war zumindest schonmal bei AB gewesen - Beispiel: Azad, Hengzt, Harris und Bushido).
Aber von der Liste finde ich Harris ganz okay und Olli Banjo is auch gut.

Ansonsten:
Beginner
Fanta4 (Thomas D., Smudo & Co)
Das Bo
5 Sterne Deluxe
Jeremy (geniale Block-Verarsche :D )
Raptile (bester GermanRap-Act!)
Valezka (auch ganz gut)

FLOPS:
Eko Fresh
DJ Tomekk

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP, Falsch ;)
Weder Azad noch Harris noch Hengzt waren jemals bei Aggroberlin. Und der Style von Azad ist mit dem von Aggroberlin nicht wirklich zu vergleichen, zumal der auch aus Frankfurt kommt und dann es für ihn gar keinen Sinn hat bei Aggro Berlin zu sein. Harris hat zwar Tracks mit Aggro gemacht , is aber end bei Aggro. Und Hengzt ist halt aufm Bushido Album Electro Ghetto zu finden, aber mit AB hatte der meines wissen nach noch nie was zu tun, aber da binnich mir jetz ned 100% sicher.
Gut die Auswahl hier in der Umfrage orintiert sich stark am geschmack des Threaderstellers, aber trotzdem ist das hier kein reiner Aggro thread.

Jeremy (geniale Block-Verarsche :D )
Raptile (bester GermanRap-Act!)
Valezka (auch ganz gut)

Naja, Jeremy hat diesen einen track, aber da is irgendwie nix besonderes dran , einma ganz witzig vielleicht und ddas wars auch. Raptile is auch nix besonderes. Der kopiert nur den amrikanischen Rapstil und von Leuten die so rappen gibts in Amiland tausende und auch tausende bessere, also der typ is nix besonderes und seit wan RAPPT Valezka, die aknn doch nur ne Hook singen, das is kein Rap.
 
Spider-Harry schrieb:
Gut die Auswahl hier in der Umfrage orintiert sich stark am geschmack des Threaderstellers, aber trotzdem ist das hier kein reiner Aggro thread.
ich finde wenn man ne umfrage macht sollte man sich auch mit dem thema auch auskennen und nicht einfach ein paar deutsche rapper hinschreiben die man selber kennt
 
Gi Joe schrieb:
ich finde wenn man ne umfrage macht sollte man sich auch mit dem thema auch auskennen und nicht einfach ein paar deutsche rapper hinschreiben die man selber kennt

Hey, ich hab die Umfrage nicht gemacht, ich bin nicht schuld ;) . Er kennt sich ja vielleicht aus, aber halt halt seine Lieblinge aufgeschrieben oder so, kein Plan, mich ned fragen ;) .
 
Zurück
Oben