Lieblings-Fabelwesen?

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
da ja zeimlich viele im 'übermenschliche fähigkeiten'-thread von drachen gepostet haben, frag ich euch:

habt ihr ein lieblings-fabelwesen?

mein's ist ein majestätischer, großer, geflägelter und ehrenhafter drache. ein tier voller edelmut, stärke, schönheit und dennoch geheimnisvoll und gefährlich zugleich...
 
Nun, früher gehörten Drachen auch zu meinen fav. Fabelwese, aber nach ein paar unglücklichen Kämpfen gegen sie, mit einer D&D Gruppe, habe ich eine unbegründete Abneigung gegen sie... :rolleyes: :angry :ani

Mhm, ich mag Feen besonders, aber nicht solche kitschigen, sondern die geheimnisvollen, magischen Wesen, über die kaum was bekannt ist (in meinen Augen und in meiner Welt :D)
 
der goldene drache....

er ist reinheit pur und steht für das gute. Er selber (laut der geschichte) sitzt in einer burg mit einem ritter mit reinem gewissen und beide überwachen zusammen in tiefster freudnschaft den kelch des friedens
 
hm.... Fabelwesen gibts es viele wunderschöne :)

ich mag Einhörner, den Phönix (den eigentlich gibt es ja nur einen ;) ) Drachen, Nixen, und noch viele eher unbekannte.

Wusstet ihr das man ein Einhorn nur sehen kann, solange man noch Jungfrau ist :D (fällt mir grad so ein, weil ich erst heute ne Freundin damit aufgezogen hab *g*)
 
Ich mag Drachen eigentlich am liebsten, seit ich Dragonheart das erste Mal gesehen hab :D .
Ansonten mag den Greif und den Phönix noch ganz noch gerne.
 
Original geschrieben von Young Boba
Ich mag Drachen eigentlich am liebsten, seit ich Dragonheart das erste Mal gesehen hab :D .
Ansonten mag den Greif und den Phönix noch ganz noch gerne.

Greifen? spielst du etwa ein spiel aus der might & Magic reihe?
 
Für mich gibt es nur Drachen aller Art, hauptsächlich Blaue, wie man nur unschwer an meinen Ava erkennen kann :D
Aber auch Werwölfe, Sphinxen und Hydra gehören dazu ;)
 
Der Rakshasa. Alptraumhafte Geister die nach Menschenfleisch dürsten. Arrogant, unsterblich und böse. Sie tauchen in jeder Gestalt auf und nutzen ihre Zauberkräfte um das zu bekommen was sie am liebsten mögen.
;) :)
 

Anhänge

  • rakshasa-972515375t.jpg
    rakshasa-972515375t.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 107
Elfen

Ich weiß auch nich wieso, aber ich finde diese Wesen einfach nur noch goil :) und das mit den spitzen Ohren is doch mal eine fabelhafte Idee ;)
 
Zurück
Oben