Lieblings-MetalBand

Lieblings-Metalband


  • Umfrageteilnehmer
    109

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Nicht jedermanns Sache, auch ich bin kein GROßER Fan von Heavy Metal, doch einige Bands finde ich ganz gut (solange es nicht so ein BrüllBrutal-Shit wie SlipKnoT oder The Berzerker) ist, aber Jedem das seine und somit auch dieser Metal-Thread. Außerdem hat eine Studie bewiesen, dass die meisten Fantasy- und SF-Fans (also "Star Wars", "Herr der Ring", "The Time Machine",...) gleichzeitig auch ein Interesse für Heavy Metal haben.

Meine Favoriten sind:
Lordi (super Band, nur die Kostüme der Bandmitglieder wirken etwas abschreckend)
Metallica (ich sag nur - Kult!)
Black Sabbath (das Gleiche wie bei Metallica)
Machine Head (aber nur manchmal)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Super-3PO:

Wieder so ne Umfrage, die ich schwierig finde..weil mein Votum an mehrere gehen kann, vorrangig auch Metallica oder Lordi ... ich hör z.Z. "my heaven is your hell" rauf und runter :konfus: macht einfach Spaß die Band :D

Trotzdem ging mein Votum an Metallica, von denen kenne ich weitaus mehr, ordi is noch relatives Neuland für mich .. *weggeh und vor sich hin summt*
 
Machine Head (warum rausgelassen?)
Metallica
Iron Maiden (vergessen?)
HammerFall

Linkin Park und Within Temptation ist für mich kein Metal ... Nightwish und Subway To Sally ... naja, die kann man da jetzt vielleicht so irgendwie unterbringen, aber so richtig passen die auch nicht rein... Und SlipKnoT höre ich zwar auch ab und an mal ganz gerne, aber ob die Metal machen, naja ich weiß ja nicht.
 
Sollen Rapper und co. jetzt diesen Metall thread mit sinnvollen ich höre kein Metal und mag daher auch keine Mettaler Sprüchen vollspammen?

Aus dieser Liste wähle ich Metallica....
Rob Zombie hat einen track gemacht der mir gefallen hat, slipknot auch nur einen...
 
Ich höre kein Metal.... habe von den genannten keine einzige CD. Ich kenne nur von Metallica ein paar Titel. Aber nachdem ich "Das Haus der 1000 Leichen" auf DVD habe, stimme ich mal für Rob Zombie. :D
 
Metallica!
Die sind einfach geil ..
und sonst, ja Linkin Park uvm..

aber von der Umfrage her Metallica
 
KISS
&
Iron Maiden

Da Iron Maiden vergessen wurde, habe ich fuer Kizz gestimmt (hoffe du meinst KiSS ;))
Black Sabbath seh ich eher als Rockband.

Frueher fand ich mal die Band Halloween ziemlich gut, aber das hat sich gelegt. :D
 
Habe beide CD's von Lordi, und den Kurzfilm.

Finde die richtig gut, ist zwar alles nur nachgemachter 80er Jahre Hardrock, ne Mischung aus KISS und Alice Cooper mit nem kleinen Schuss Rob Zombie...aber lustig. Ist auch was für Horror-Splatter Fans.:D

In dem Bereich gibts imo bessere Bands, vor allem die aus den 80ern...aber ansonsten sind die doch recht geil.

Also Daumen hoch für Lordi, freu mich schon auf deren nächste CD. Ach ja, war auf nem Konzi von denen: FETTE SHOW!!!
 
na ja in den 70gern war das HEAVY METAL lol

Nix Lol...Kiss war in den 70ern kein Heavy Metal, sondern Hard Rock, in den 80ern, als sie keine Schminke mehr trugen, da hatten sie ihre (soft) Metal-Phase.

kissphoto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab fuer slipknot gestimmt weil ich die band noch am meisten hoere. ansonsten noch sepultura, soulfly, devildriver, motoerhead, black sabbath, seng fu, ...
 
hm... ohne ein weiteres kommentar über den inhalt zu verlieren stimme ich für dimmu borgir und verzieh mich wieder...
bevor in die versuchung gerate... ^^
 
Zurück
Oben