Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
der b-wingist dochauch klasse und auch noch der bestbewaffnete jäger bei den rebellen
und er ist schneller und besser bewaffnet als der y-wing
 
Von den hier aufgeführten Jägern fällt meine Wahl ganz klar auf den TIE-Defender - ein Monster von einem Jäger und ideal dazu geeignet die dreckigen Rebellen aus dem Universum zu fegen. ;) :)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Von den hier aufgeführten Jägern fällt meine Wahl ganz klar auf den TIE-Defender - ein Monster von einem Jäger und ideal dazu geeignet die dreckigen Rebellen aus dem Universum zu fegen. ;) :)

Einer der weiß, was gut ist! :D

Wäre er hier reingestellt worden, dann würde meine Wahl jedoch an das Assault Missile Boat gehen. ^^
 
Mir gefällt der Tie Interceptor am besten. Ich weiss nicht warum, aber das Ding gefällt mir optisch ziemlich gut!
 
Von den heir aufgeführten Jägern würde ich rein Kampftechnisch den X-Wing fliegen. wenn ioch allerdings ernsthaft darüber nachdenkn müsste würde ich mich leztenendes für den Headhunter entscheiden, er strahlt irgendwie Unabhängigkeit aus. All anderen Jäger wären mir zu militärisch wenn ich außerhalb einer Scghlacht damit fliegen sollte
 
B oder Y

Den X-Wing fliegt man in jedem zweiten SW-Game, also würde ich mich zwischen B-Wing und Y-Wing (coolste Designs) entscheiden müssen. Bin halt ein Rebell! :D
 
Y-Wing gefällt mir nicht so gut, scheint so schwerfällig. X-Wing ist imho ziemlich abgenutzt, weil er halt typisch Star Wars ist, sowas... A-Wing finde ich plump, irgendwie klein und ...klein^^ B-Wing ist mir zu kompliziert, zu unsymmetrisch, zu unelegant :P
Die Ties sind mir zu einheitlich, der Defender viel zu kompliziert. Deswegen entscheide ich mich für den Z-95 Headhunter, auch wenn der eigentlich nicht mein Lieblingsschiff ist (Tie-Bomber gefällt mir fast ne Spur besser ^^) ... *vote*
 
Der TIE-Defender, da er keinen der Nachteile der anderen TIEs hat, und einem X-Wing in Bewaffnung, Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit weit überlegen ist.

Und das musste selbst Wedge zugeben. :D
 
den Z-96 headhunter, klar er is n vorläufer des X-wings und ist technisch ein wenig hinterher aber rein optisch gefällt er mir am besten.
 
Zurück
Oben