"Lieblings"-Sith

Welchen Sith findet ihr am besten???

  • Darth Maul

    Stimmen: 5 21,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 5 21,7%
  • Darth Vader

    Stimmen: 18 78,3%
  • Darth Tyrannus

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, da fehlen aber noch einige EU Charaktere ;)
wenn ich die von deiner Liste nehmen müsste, würde ich ganz klar Vader und Sidious nehmen.
 
Stimmt, da fehlen sehr viele. Darth Lunni bist anscheinend neu, den anderen Thread hatten wir auch schonmal (Jedi oder Sith).
 
Die Moderatoren kommen meist schneller, wenn man den Thread meldet.
Die können ja auch nicht immer alles im Auge behalten! ;)

Tschuldigung für den Spam, musste aber mal gesagt werden.
 
Revan Ordo schrieb:
[Klugscheißmodus]
Er meint das es geil aussieht. Und nicht das er überraus dick ist.
[/Klugscheißmodus]

Das musste jetzt einfach mal sein...o_O Tut mir leid.

Das ist mir vollauf klar ^^ Aber das mußte ich einfach sagen, weil

a) das Thema eh geschlossen wird

und

b) diese denglische Formulierung einfach zu ulkig klang, um sie nicht meinerseits mit einem blöden Spruch zu quitieren ^^

Man verzeihe mir meine Albernheit :cool:
 
bin für dooku und dann vader

@ lupin
tyranus wird immer noch mit einem ´n´ geschrieben :p

hoffentlich ist der thread bald closed ;)
 
Minza schrieb:
Das ist mir vollauf klar ^^ Aber das mußte ich einfach sagen, weil

a) das Thema eh geschlossen wird

und

b) diese denglische Formulierung einfach zu ulkig klang, um sie nicht meinerseits mit einem blöden Spruch zu quitieren ^^

Man verzeihe mir meine Albernheit :cool:

Ich habe auch keine Sekunde lang dran gezweifelt das es jemand nicht so verstanden hat wie es gemeint ist. :D

Doch verleitete der Beitrag einfach dazu ^.^v

Dir sei verziehen :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben