Lieblingsperson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sav'jes Genlyn

Senatsbesucher
Hi, ich wollte euch mal fragen welche Person in Star Wars ihr am besten findet. Mein Favorit ist natürlich Obi-Wan Kenobi.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
*lol* diese umfrage ist eine von etlichen zu diesem thema... aba bitte,
han solo, mara jade, corran horn und jaina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal sagen, Du guckst Dir diesen Thread an. Wenn Du die ersten 20 Seiten komplett gelesen hast und immer noch mehr willst, dann könnte man über einen neuen Thread reden. ;)
 
Original geschrieben von GermanJediMaster
Meister Windu ist ganz klar der Beste.Ich hoffe das er nicht der böse Verräter der Jedi ist.Würde absolut nicht zu ihm passen.
Dem stimme ich voll und ganz zu! Dann hätten wir ja zwei Jedi-Verräter in Ep3, ich finde Anakin reicht! ;)
Zu der Frage:
Aus den Prequels
Padmé
Anakin

Aus der OT
Luke
Leia
Chewie
Ewoks :D

Ansonsten nätürlich Mara, Talon Karrde, Jaina und Anakin
 
Ich verschieb den Thread mal in die Umfrageecke. Dort könnte man in dann in den von Aaron genannten Thread reinverschieben. :)
 
@Admins:

Vielleicht solltet ihr ja mal irgendwann eure FAQ Liste von den Thread Themen, die kein Mensch mehr hören will, erweitern?
Am besten noch mit Linkzuweisungen, wo derjenige das Thema finden kann...
Damit jeder sofort erkennt, dass er diese Frage nicht mehr zu stellen braucht..

nur ein kleiner unbedeutener Vorschlag von mir :D
 
Meine lieblings Person...eindeutig Anakin, aber nicht der Anakin aus Ep1 , der hat mich total genervt..:rolleyes: ..dazu brauch ich nicht mehr zusagen:p

LG
Saya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben