Lieblingsrasse

Welche ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Oryll

Stolzer Flügelmann von Corran Horn
Welches ist das beste Volk?

Welches glaubt ihr ist das beste Volk im Ganzen Star-Wars Universum. Ich meine von den Vorteilen her(z.b. Stärke bei Wookies). Auf ein Aufzählung habe ich verzichtet weil ich auch schlafen muss, im Gegensatz zu meinen Favoriten , den Gands. Sie schlafen nicht, sie atmen nicht wirklich, sie sehen im Ultravioletten Berich und ihr Gliedmaßen können nachwachsen. Ist das überhaupt noch zu toppen?

Wenn ich SW RPG spiele dann nehme ich einen Gand.
 
Die Besten sind die Twi`leks ist doch klar. Die haben jede Menge Drogen, können in ihren Lekku jede Menge Erinnerungen speichern und haben eine der besten Jedi.
 
Besser als die Gands sind die Oswaft:

Sie sind riesig, sie sind megaintelligent, sie können Raumschiffe zerstören in dem sie sie anschreien, sie brauchen keine Atmosphäre, sie können ohne mechanische Hilfe Hyperraumsprünge durchführen, sie können Edelsteine natürlich herstellen und sie können Hüllen von sich erschaffen.
Na, wer topt das?:p
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Besser als die Gands sind die Oswaft:

Sie sind riesig, sie sind megaintelligent, sie können Raumschiffe zerstören in dem sie sie anschreien, sie brauchen keine Atmosphäre, sie können ohne mechanische Hilfe Hyperraumsprünge durchführen, sie können Edelsteine natürlich herstellen und sie können Hüllen von sich erschaffen.
Na, wer topt das?:p

Die Dummheit der Menschheit. ;)
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi 588
Jedes Volk im Universum hat seine Vor- und Nachteile, deshalb bevorzuge ich kein Volk.

Möge die Macht mit euch sein, immer.

Genau meine Meinung.
Hier ein Volk zu wählen wäre Hirnrissig.
Ich finde alle haben ihre Vorteile. OK, die Neimondaner meiner Meinung nach eher weniger. Aber alle haben etwas dass sie besonders macht.
 
Original geschrieben von Rijana
Genau meine Meinung.
Hier ein Volk zu wählen wäre Hirnrissig.
Ich finde alle haben ihre Vorteile. OK, die Neimondaner meiner Meinung nach eher weniger. Aber alle haben etwas dass sie besonders macht.

Jap. Meine Meinung
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron

Ich find die Menschen.
Irgendwie nicht ganz von der Hand zu weisen! Schließlich sind die in der Galaxis am weitesten verbreitet und am erfolgreichsten - da können die anderen Völker Vor- und Nachteile haben wie sie wollen!
 
Ganz klar, auch wenn andrre nochsoviele Vorteile haben! Mensch!

Irgendwie würde ich mich immer "anders" fühlen! :o

Aleerdings muss ich sagne das es schon was hat wenn man Körperteile Nachwachsen lassen kann..
 
Welche Rasse findet ihr von der StarWars-Welt am besten?
(Glaub die Frage gab's noch nicht, oder???)
Gibt ja so unendlich viele, ich adde hier nur 10 Stück beim Fragebogen, falls es eine andere ist, tragt's einfach bei eurem Beitrag ein :)
Mfg, euer Brainless_Jedi :braue
 
muss mal wieder meckern ^^

1. ich glaube das ganze gabs schon ein paar mal!

2. sehe ich keinen fragebogen (?)

meine lieblingsrasse wäre dann ein Aleena
 
Zurück
Oben