Lieblingssänger/in Deutsch und Englisch

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Wer ist euer Musikinterprent in Deutsch und in Englisch ?
Bei der deutschen Sprache ist es bei mir Peter Maffay.
Im Englischen ist es Phil Collins.
 
Ich glaube, ich habe gar keinen wirklichen Lieblingssänger... :-/

Im Englischen würde ich vielleicht sagen Shakira (aber das ist nur eine von vielen, die ich mag) und im Deutschen? Hmm, gute Frage... Deutsches höre ich garnicht mal so viel... Keine Ahnung...
 
Christina Aguilera. Ist jetzt nicht meine Lieblingssängerin, aber die Frau hat einfach eine super Stimme.
 
Deutsch:

Campino (Die Toten Hosen)
Peter S. Brugger (Sportfreunde Stiller)
Judith Holofernes (Wir sind Helden)

Englisch:

Justin Sullivan (New Model Army)
Robert Smith (The Cure)
Joe Strummer (The Clash, leider schon tot :( )

Deutsche Bands, die englisch singen:

Phillip Boa (Phillip Boa & The Voodooclub)
Pia Lund (dto.)

C.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Wer ist euer Musikinterprent in Deutsch und in Englisch ?
Bei der deutschen Sprache ist es bei mir Peter Maffay.
Im Englischen ist es Phil Collins.

Schwierige Frage, muss mal scharf nachdenken...

Solisten

Deutsch: Gildo Horn, Stefan Raab, Peggy Flemming

International: Celine Dion, Patricia Kaas


Gruppe:

Deutsch: Bläck Föös

International: Gotthard, Scorpions


Aber das kommt immer ein wenig auf die Stimmung an. Im Moment stehe ich mehr auf Instrumental-Musik. Und da kommen mir die musikalischen Ergüsse eines gewissen Anakin sowiso sehr gelegen.

cu

Bea
 
Deutsch: Grönemeyer, Stoppok, Sulke, Mey, Wader

Englisch: Sting, Springsteen, Freddie Mercury, Mark Knopfler, Prince

Naja die Liste kann man ja noch ewig fortsetzen :o

Gibt es überhaupt sowas wie den absoluten Lieblingssänger?

Für mich nicht....

Grüße
Neivin;)
 
Also ich hab eigentlich genausowenig Lieblingssänger, wie ich Lieblingsbands hab ...

Zur Zeit hör ich gerne Fury in the Slaughterhouse, aber ich hab vor nicht allzu langer Zeit Maedieval Baebes und Paddy goes to Hollyhead aber auch Smokie rauf und runter gehört ... Die Toten Hosen, die Ärzte und Omph! hör ich auch gerne. Außerdem noch Myslovitz und Bajm (polnische Gruppen)

Ich kann und will mich da nicht wirklich fest legen :D
 
Deutsch: Thomas Lindner (Schandmaul)

English: David Bowie, Freddy Mercurie


ich habe jetzt einfach mal die genommen, die mir als erstes einfielen...
 
Original geschrieben von Dark Igel
Deutsch: [snip] Westernhagen (der junge) [snip]


Wenn dann nur der ;) der neue oder besser spätere MMW ist leider nur noch ein affektierter Lackaffe :(

Grüße
Neivin;)

der in seiner Aufstellung auch noch David Bowie vergessen hat...
 
Original geschrieben von Jedihammer
War der jemals mehr ?
Für mich war MMW immer ein Aso,sonst nichts.

Da muß ich Dir doch auch mal zustimmen. ;) Wie der Typ mit seinen grauenvollen Texten jemals einen solchen Erfolg haben konnte, ist mir echt schleierhaft. Vor allem, wenn man die Schüttelreime dieses Herren mal in abgedruckter Form sieht, überkommt einen wecheslweise das kalte Grausen, oder gewaltige Lachkrämpfe.

C.
 
Ja da gebe ich Euch beiden auch recht, aber seine alten Songs kann man sich noch anhören, dann wenn man ne Party macht und die einfach mitreißen (können)

Gegen einen Herbert Grönemeyer sieht der MMW doch aus wie einer der seine Bildung nach der Vorschule beendet hat...

Grüße
Neivin;)
 
Zurück
Oben