Lieblingssänger/in

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Also, es gab ja schon oft Thread zum Thema, wer das Lieblingslied ist, aber wer ist den der Lieblingssänger/in? Um das ganze zu erweitern könnt ihr hier auch reinschreiben, wer euer liebste Komponist ist, oder Lieblingsgruppe.

Fänd ich mal interessant ob noch jemand meine Vorliebe teilt ;)
 
Mein Lieblingssänger gute Frage mal nachdenken... also erstmal der Frontsänger von A-ha Morten Harket und Jon Bon Jovi.
Insofern Soundtrackkomponisten auch gelten gehört Hans Zimmer zu meinen Topfavouriten.
 
ich sag da auch mal spontan,das ich kein liebling Sänger habe sondern auch eher Jon Bon Jovi würde, danach kommt Bryan Adams und Herbert.

lieblings Sängerin???




<------------------------------------------:D
 
Jasmin Wagner alias Blümchen. Ich mochte ihre Lieder sehr auch wenn sie heute Schauspielerrei bereibt.

Sänger? Öhm... da muss ich überlegen.
 
hmm... schwierig!
Dav Gahan von Depeche Mode hat ne starke Stimme, genauso Alexander Veljanov von Deine Lakaien. Herbie ist auch ein wichtiger Sänger... um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr fallen mir ein... neee, da kann ich mich echt nicht einfach so festlegen...
 
Man beachte mein Avatar! Der is bei mir auf Nr. 1, ganz weit vorn. Danch kommen die Ärzte in der Reihenfolge Farin, Rod, Bela. Dann John Williams!

Edit: Jetzt wo ich es unten lese. Nach John Williams kommt bei mir auch Michael Jackson! Hät ich total vergessen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise auch mal auf mein PP :D

Also was SängerInnen angeht, liebe ich Lauryn Hill über alles, außerdem Diana Ross, Shania Twain ...ja und die üblichen halt: Mariah, Whitney, Celine ....

Aber gaaaaaaaaaaaaaaanz oben steht bei mir ja nur einer :D - wie wahrscheinlich alle wissen *gg*.


Elisabeth Taylor "He's the real King of Pop, Rock an Soul"....


<center> MICHAEL JACKSON</center>
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Elisabeth Taylor "He's the real King of Pop, Rock an Soul"....


<center> MICHAEL JACKSON</center>

Rock?:rolleyes:


Naja,egal,ich kann das nicht so sagen.
Ich mag einfach zu viel Musik um mich auf irgendwas zu beschränken.
Momentan mag ich Antony Kiedis...der hat ne feine Stimme und viel Ausdruck drin.
 
Also meine Lieblingsbands sind eindeutig Bon Jovi und U2. Von denen find ich so ziemlich alles super. Außerdem die Wise Guys, aber das steht ja sowieso außer Frage. *g*
Mein absoluter Lieblingssänger ist Bryan Adams und Lieblingssängerinnen Alanis Morissette, Amanda Marshall, Melanie C...
 
wow habe nicht gedacht das so viel Bon Jovi Fan hier sind:D
aber es freut mich,das ich nicht alleine bin
 
Bryan Adams
Meat Loaf
Grönemeyer
Robbie Williams

Hm.. das waren so die wichtigsten. Wahrscheinlich hab ich eh haufenweise Leute vergessen, aber ich bin schon zuuuuu lange wach, um noch klar zu denken. :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben