LIeblingsschauspieler B

Schauspieler B


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Ich glaube das Chema ist Jedem klar. Es geht um die Lieblingsschauspieler, die in ihrem Nachnamen ein B haben. Ich habe wieder einige aufgeschrieben, aber natürlich kann ich nicht alle aufschreiben, da es nur max. 20 Antwortmöglichkeiten gibt. Wählt eure Stars mit B (wenn nicht oben steht, trotzdem hinschreiben).

Meine sind:
Kevin Bacon
Rufus Beck
Robert Beltran
Jack Black
Moritz Bleibtreu
Mel Brooks
Jake Busey
und noch Einige, die mir jetzt nicht einfallen.

Wer sich nicht auf Anhieb an Welche erinnert, kann hier nachschlagen.
 
@Super 3PO
WAAAAAH!!!!
Ich habs gewusst!
Du hast wirklich vor für jeden Buchstaven im Alphabet einen Schauspieler zu suchen und das is in meine Augen übelster Spam...

@Darth_Polo
Und da sag mal einer ich hätte keine Menschenkenntnis...
 
Vielleicht war es doch keine so gute Idee, ein neues Unterforum für ein so breites Spektrum zu erstellen
what.gif
 
@C-3PO du weißt hoffentlich, wie viele Buchstaben das Alüphabet hat. Ich denke das was du wissen willst, kann man auch in einem Post machen, also lass den Mist...damit spamst du nur rum und drohst verwarnt zu werden....
 
Ich werde auch versuchen, einige Buchstaben zusammenzufassen. Sowas wie Q oder Y brauch keinen eigenen Thread.

@ Marvy:
Spam ist es wahrlich, aber kein Übelster, sondern es macht Sinn und Jeder wird seinen Lieblingsschauspieler im Alphabet wiederfinden. Ausserdem kümmert es Keinen mehr, wenn der Thread in 2 Wochen auf Seite 2 steht. Also...
 
kopfschüttel

Mach doch was du willst... da du schon selber zugegeben hast das es Spam ist
Super-3PO schrieb:
Spam ist es wahrlich...
und trotzdem nicht auf die Idee kommst vielleicht doch Spam City zu nutzen, sehe ich auch einzig und allein deine Absicht darin zu spammen, Beiträge zu sammeln und einen Ruf zu bekommen bzw. zu verteidigen -.-
 
@ Marvel Moon:
:D NEIN! Darum geht es mir nicht. Weder um Beiträge, noch um Ruf. Der "Lieblingsschauspieler"-Thread musste irgendwann mal kommen. Warum dann nicht in einer Reihe.
PS: Kannst du jetzt bitte aufhören, dauernd Off-Topic zu gehen. Wenn du etwas dagegen hast, dann mache ein Forum mit dem Namen "Ich-finde-es-blöd-dass-Super3PO-eine-Lieblingsschauspieler-Reihe-macht"!
 
Also dann mal ein Post zum Thema:

ich hab hier für Antonio Banderas gestimmt....in Pancho Villa und/oder Desperados, war er ziemlich genial :D
 
Also, mit B fallen mir noch spontan David Boreanaz und Orlando Bloom ein, aber von Deiner Liste würde ich mal ganz spontan auf Antonio Banderas tippen. Ich denke, schauspielerisch hat der gute Mann 'ne Menge drauf, er ist sehr wandlungsfähig (siehe z. B. Pancho Villa oder so) und - wie man so schön sagt - "charismatisch". Er kann sowohl gute, als auch böse Rollen spielen. Und er ist irgendwie cool... *g*

Warum er allerdings bei "Spy Kids" mitgemacht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben... ?
 
Ich schreib hier rein was und wann ich will. Verbieten kannst du mir nix -.-
Aber wie gesagt du willst es ja nicht verstehen das man sowas auch in einen Thread fassen kann und deshalb warte ich lieber mal ab was so ab Thread Nummer 10 passiert...
 
@Padme:

David Boreanaz...also den Angel-Darsteller (isser doch, gell?), würde ich niemals als gut bezeichnen. Sowohl in Buffy als auch in Angel, hat er den gleichen Mist gespielt..er macht als Schauspieler nicht viel her..außer dass er VIELLEICHT gut aussieht. Aber er is nicht wandelbar (immer der wehleidige) und mir fehlt auch arg die Vorstellungskraft, ihn mir in anderen Rollen, wo er komplett andere Charaktere spielen muss, vorzustellen.
 
Ich habe mal für Marlon Brando gestimmt, da er ein wirklich guter Schauspieler war. Die anderen sind auch gut, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie an Marlon Brando heranreichen.
 
Marvel Moon schrieb:
@Super 3PO
WAAAAAH!!!!
Ich habs gewusst!
Du hast wirklich vor für jeden Buchstaven im Alphabet einen Schauspieler zu suchen und das is in meine Augen übelster Spam...

@Darth_Polo
Und da sag mal einer ich hätte keine Menschenkenntnis...

das habe ich NIE bestritten, Du Offenbacher :D ( Nein, warn Scherz )

@Topic : zu "B" fällt mir kein wirklich guter ein. Mel Brooks vielleicht.

@Marvel, 3PO und Mods :

Sicher, auf den ersten Blick ist es Spam. Auf dem zweiten aber nicht.
Spam ist alles, was sinnlos ist oder der Erheiterung dient.
Das mit den Schauspielern ist aber eine ganz normale Umfrage.
Wenn andere User schnell genug sind, machen die dann Threads mit "C" , "D" usw... auf.
Auch kann man sinnlose Threads wie "Lieblingslebensmittel", "Lieblingsfleisch" , "Lieblingsgemüse" der Reihe nach aufmachen.

Eleganter wäre es jedoch einen generellen Schauspieler Thread aufzumachen, wo alles in einer Frage abgeklärt wird.
Also Lieblingsschauspieler A bis Z.
Das wäre IMHO schon übersichtlicher und für die Leute die das lesen müssen schon übersichtlicher, da alles in einem Thread und nicht in 24 verschiedenen Threads steht.
Früher oder später hätte aber ganz sicher ein Mod reagiert und alle zu einem verschnürt, da bin ich mir sicher.

Sinnvoll wären vielleicht diese beiden Threads :

Eure Lieblingsschauspielerinnen A-Z
Eure Lieblingsschauspieler A-Z

Das wären mal schöne lange Posts, weil jeder einmal das Alphabet abrattert und den Spam würde es vermeiden, denn es ist einfacher einen einzelnen Namen als 24 Namen hinzuschreiben.
 
Marvel Moon schrieb:
Ich schreib hier rein was und wann ich will. Verbieten kannst du mir nix -.-
Aber wie gesagt du willst es ja nicht verstehen das man sowas auch in einen Thread fassen kann und deshalb warte ich lieber mal ab was so ab Thread Nummer 10 passiert...

Ah...Wieder einmal ein Ich-kann-machen-was-ich-will-und-du-kannst-nix-dagegen-machen-Fall :rolleyes:
Ich kann dir zwar nichts verbieten (davon war auch gar nicht die Rede -.-), aber du sollst hier rein bitte keine Sachen schreiben, die nicht zu Thema gehören, denn das ist dann wirklich "übelster Spam".
Wenn Jemand einen Thread mit einem Thema eröffnet, dann ist es doch wohl klar, dass man dazu etwas schreibt und nicht über etwas Anderes. Kurz: Bleib beim Thema :rolleyes:

PS: Naja ich wil jetzt auch keinen Streit entfachen also Schwamm-drübba! Du kümmern dich um deine Sachen - Ich kümmern mich um Meine. Wenn dem Moderator des Forums das zu viel wird, wird er es mir sicher per PM mitteilen.

@ Jedihammer:
Die Auswahl ist sowieso leider nur begrenzt.
 
Kinder soll man ja in ihrem Glauben lassen... für sie ist die Welt noch in Ordnung.


Antonio Banderas ind Marlon Brando sind übrigens die einzigen in der aufgeführten Liste die meiner Meinung nach was taugen.
 
@ Marvel Moon:
Eben hast du mich kurz an Reiner Calmund erinnert (Ich weiß, wie se ticken, allesamt). Naja egal,

was ich sagen wollte ist: John Belushi gehört für mich auch dazu! In "BLues Brothers" war er zusammen mit Aykroyd einfach spitze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben