Lieblingsschauspieler C-D

Lieblingsschauspieler C-D (es gibt zu viele, daher nur die mega Mega-Stars)

  • Connery, Sean

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clooney, George

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cassel, Vincent

    Stimmen: 0 0,0%
  • Campbell, Neve

    Stimmen: 0 0,0%
  • De Niro, Robert

    Stimmen: 1 50,0%
  • DeVito, Danny

    Stimmen: 1 50,0%
  • Douglas, Michael

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniels, Jeff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Duncan, Michael C.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrey, Jim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Hier musste ich traurigerweise Einige zusammenfassen, weil ich darum bange, dass der Thread geschlossen wird. :eek: Also...

Ich glaube das Chema ist Jedem klar. Es geht um die Lieblingsschauspieler, die in ihrem Nachnamen ein C oder ein D haben (ich weiss, das könnte lang ausfallen). Ich habe wieder einige aufgeschrieben, aber natürlich kann ich nicht alle aufschreiben, da es nur max. 20 Antwortmöglichkeiten gibt. Wählt eure Stars mit C oder D (wenn nicht oben steht, trotzdem hinschreiben).

Meine sind:
C
Vincent Cassel
John Cleese
Brian Cox
Billy Crystal
Tim Curry
D
Willem Dafoe
Gérard Depardieu
Johnny Depp
Anthony Daniels
John Rhys-Davies


Wer sich nicht auf Anhieb an Welche erinnert, kann hier nachschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit C:

Jean Connery,einfach unschlagbar:D

Mit D :
Robert D Niro, genauso klasse wie Connery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben