Lieblingssoundtrack - Star Wars

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
Hallöchen...
Hab nach mehrmaligem Benutzen der Suchmaschine festgestellt, dass es diesen Thread anscheinend noch nicht gibt.
Okay, es gibt zwar deutlich mehr Soundtracks zu Star Wars als 25 Stück, aber mehr geht nun mal nicht :rolleyes: Hab hier die 25 "bekanntesten".
Viel Spaß beim Ankreuzen :D
mfg, Brainless_Jedi
 
Nicht? Hey verdammt, jetzt hab ich mich ne halbe Stunde dafür Abgekraxelt damit ich die 25 besten Titel hier aufschreibe und jetzt -.- maaaaaaann, sorry leute, müsst eben tippen...
 
Och ich hab so viele Favoriten...

Meine Lieblingsstücke sind aber wohl The Forest Battle (Concert Suite), The Throne Room und The Imperial March sowie Across The Stars.:)
 
Da mir so viele Tracks von Star Wars gefallen, ist die Frage echt schwer.
Zuletzt ist mir Anakin's Theme aber sehr positiv aufgefallen. Da wird der unschuldige Anakin aus TPM wunderbar musikalisch umgesetzt, besonders genial dann der Schluss, als das verspielt, kindliche in den Imperial March übergeht.
Across The Stars ist ja schon ein Klassiker und kann in keiner Aufzählung der besten Star Wars Tracks fehlen, persönlich gefällt mit bei AOTC jedoch Love Pledge and The Arena noch besser. Anakin's Dream ist schön, Anakin's Dark Deeds ist auch sehr beeidruckend, ebenso The Birth OF The Twins and Padmé's Destiny.
 
Die geilsten sind von mir aus gesehen Throne Room, Across the Stars (einfach nur wunderschön), The Hologram&Binary Sunset, sowie Love Pledge and the Arena (es läuft mir immer wieder kalt den rücken runter ;-) )

Schönen Abend und möge die Macht weiter mit euch sein
 
Hmm Da gibt es ne Menge
-Yoda and the younglings
-Battle of the heroes (eigentlich so ziemlich alles aus ROTS)
-A hero falls (oder wie das heißt)
-Attack of the Clones (oder wie das heißt)
-Throne Room (einfach nur geil)
-Und ein paar, bei denen ich immer das frösteln bekomme, wenn ich das höre (ich sage nur: "epischer schauer" :D), bei denen ich aber den Namen nicht weiß ;)
 
Zurück
Oben