Lieblingssport

Lieblingssport

  • Skateboarden

    Stimmen: 1 3,6%
  • BMX

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernsehn

    Stimmen: 6 21,4%
  • Lichtschwertduell

    Stimmen: 9 32,1%
  • Fi**en

    Stimmen: 8 28,6%
  • inline(*kotz*)

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kleine Kinder Auslachen

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kleine Kinder Haun

    Stimmen: 1 3,6%
  • Von kleinen kindern Geld Erpressen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nci/gar nix

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ja also fi**en macht schon Spaß und ist ziemlich gut für die Bauchmuskeln, wie ich merke, darum hat das "Training" in letzter Zeit zugenommen, was meiner Freundin auch ganz gut gefällt !;)
Außerdem verbrennt men eine Menge Kalorien bei der schönsten Nebensache der Welt...

Aber eigentlich ist meine Lieblingssportart FUSSBALL, sowie Joggen, biken, schwimmen usw., obwohl Antwort 7-9 auch verlockend sind !:p

Ich stimme für fi**en !:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm moment ich rate mal dein Alter...14??? Sag wenns stimmt :rolleyes: Also mein Lieblingssport ist und bleibt Basketball, dicht gefolgt von Volleybal..und wer sich jezt fragt..ja ich bin weiblich
 
Ihr wisst doch gar nicht was hinter den * bei Fi**en stehen soll. Ich bin sicher unser Sithgungan meinte damit was ganz harmloses ;)

Ansonsten öh bierwetttrinken (juhu mit drei t nach neuer rechtschreibung, ich bin noch nüchtern), bessonders mit irischen Bieren und natürlich auch faullenzen.

An vernünftigem Sport nur radeln (wenn nicht den ganzen Sommer schiffen würde) oder wandern und im Hochgebirge anspruchsvollere Strecken gehen. Skilaufen im Winter.

inline(*kotz*) Ich glaube wenn ich da an eine Streife nachts geraten würde, nachdem ich bei uns im Pub war, könnte das auch passieren, wenn die mich auffordern auf einer Linie zu gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Baketball*zu Callista rüberwink*.Ich hab sogar mal in einem Verein gespielt,aber in letzter Zeit spiele ich nur noch in der Schulmandschaft.
 
Ich kann für gar nix stimmen. Da ich schwimme (DLRG) und auch mal gern 'ne kleine Radtour mit, meinen Kumpels mach'. Das sind Sportarten, die hier ganz klar fehlen.
 
Cross Country mit meinem Hardtail is immer noch das geilste . Am besten noch bei strömendem Regen, damit man mich nachher vor lauter Matsch und Dreck nicht mehr erkennt. Ich liebe das einfach. Hmm, was wär da noch, so das übliche für die Fitness eigentlich, also Liegestütze, Sit Ups, ein bisschen auf der Hantelbank rumtrainieren usw
 
*rollwech* wenn ich mir hier so das Erebnis angucke, dann haben wir ja wohl fast alle die selbe Lieblingssportart :D Die 5, die Fernsehen angegeben haben tun mir leid :rolleyes:

@Anthares: Das ist Christian Bale in Deiner Sig, oder? Ich hatte das schonmal vor langer Zeit in einem anderen Thread gefragt, aber dann wohl total vergessen und nie wieder wg. einer Antwort von Dir reingesehen :eek: Doch wo ich das Bild jetzt wieder sehe fällt's mir wieder ein. Mann-O-Mann, sieht der da lecker aus. ;)
 
Zurück
Oben