Lieblingstier in Star wars

Dianoga_in_Toilets.jpg


^^



Konnte nicht wiederstehen. :) Ne denke finde die Sandrachen von Socorro am nettest.
 
Ich mag Krayt-Drachen... Glücklicherweise hab ich auch sehr nervige Nachbarn, das heißt selbst für Nahrung für mein Traumhaustier wäre gesorgt....:D

Gruß, Kevora
 
Mein Lieblingstier in Star Wars ist das Reek, erhältlich auch nur mit einem Horn. :D
Liebt es alles anzugreifen und ist da nicht sehr wählerisch bei (Jedi-Ritter, Kopfgeldjäger, Droiden, etc.). Sieht aus wie ein Kreuzung zwischen Stier und Rino. Macht Katzen platt und läßt sich gerne von jungen unerfahrenen Jedi reiten.
 
Ganz klar Nunas... schmecken gut (besonders geeignet für Twi'lek und Rodians :p), sind putzig und vermehren sich überall wie ne Seuche. Und seitdem wir im RPG das Rebel Alliance "Nuna Squad" gespielt haben, isses eh um mich geschehen ^^

Einfach unschlagbar!
 

Anhänge

  • Nuna.jpg
    Nuna.jpg
    87 KB · Aufrufe: 77
ich finde am coolsten die Hssiss die auf korriban die leichen von den sith bewachen, sie können sich tarnen, und sind durch die dunkle macht durchströmt
 
Mein Lieblingshaustier wäre der Rancor ... nur wohin mit ihm ... und Nahrung hab ich auch genug( nervige Nachbarn, untreue Freunde, nervige Lehrer etc.)

Ich geh mir gleich einen kaufen. Nur wo bekomme ich die Credits her.
hach Fragen über Fragen...
 
Das Tauntaun gefällt mir gut, die Tierchen will ich mal an erster Stelle nennen. Schönes Design, auch die Geräusche finde ich gut. :D

Ansonsten noch der Bantha, Dewback, Wampa, Rancor und die Weltraumschnecke. Den Varactyl in EP3 fand ich auch irgendwie nicht schlecht, den Acklay aus AOTC will ich auch noch erwähnen. Und natürlich den Lepus Carnivorus*. ;)


*Witze über grüne Hasen sind zeitlos und nutzen sich nie ab..... :o
 
Ich mag Boga, der weibliche Varactyl aus ROTS.
Bin froh, dass sie den Sturz überlebt hat, wäre irgendwie mal schön, sie in anderen Medien (TCW is wohl leider eher unwahrscheinlich) wieder zu sehen^^
 
Zurück
Oben