Liebste Comics in nur EINEM Panel (oder einer Seite)

Minza

Geek Queen
Haben Eure liebsten Comics (egal ob Einzelband, Reihe oder Multiverse) ein einziges Panel oder einer Seite, die für Euch dieses ganze Comic perfekt zusammenfasst, erklärt oder ausdrückt?

Zeigt diese Bilder her, sagt im Zweifelsfall ein paar Worte dazu und lasst Euch durch die Postings Eurer Mituser zu neuen Erfahrungen anregen :)

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch einfach nur das Bild oder die Bilder ohne Nennung des Titels wirken lassen und schauen, ob dadurch jemand neugierig wird. Tobt Euch aus und feiert somit diese Form der Kunst mit mir!


Und um das Ganze gebührend zu eröffnen:

die Seite, die für mich alles über The Walking Dead aussagt, was für mir an dieser Geschichte wichtig und wertvoll ist...

12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rat Queens habe ich anfangs sehr gemacht, leider hat die Reihe für mich durch die Abgänge von Roc Upchurch und Stjepan Šejić visuell stark verloren, inhaltlich schwächelte es ebenfalls. Ich habe das Reboot dann nicht mehr verfolgt.
 
Es ist ein deutlicher Qualitätsverlust zu spüren, ich fand die Bände des Soft-Reboots (!) aber dennoch noch unterhaltsam. Der war nach der verkorksten #16 aber auch dringend nötig 0_o
 
Zurück
Oben