Life

TomReagan

weiser Botschafter
Charlie Crews saß 12 Jahre unschuldig im Gefängnis. Nachdem ihn eine engagierte Anwältin aus dem Knast holte und ihm zusätzlich 50.000.000 US$ als Entschädigung besorgte, nimmt Crews wieder den Polizeidienst auf. Zusammen mit seiner Partnerin Dani Reese (selbst mit interessanter Hintergrundgeschichte) untersucht er Morde und fällt durch seine unkonventionelle Arbeitsweise auf. Außerdem setzt er alles daran die Morde aufzuklären für die er verantwortlich gemacht wurde. Es scheint klar, dass eklatante Fehler bei den Ermittlungen begangen wurden, nur wer steckt dahinter?

sarahshahi_org_life_promos005.jpg


Hab die Serie eigentlich nur geschaut weil ich es mitbekommen habe, dass sie startet und weil Damien Lewis die Hauptrolle spielt. Nach 4 Episoden hab ich mich doch glatt in die Darstellung des Charlie Crews verknallt, dazu die Hauptstory die durch die einzelnen Episoden feinfühlig weiter erzählt wird und natürlich die einzelnen Fälle die irgendwie was haben und nicht nach dem 08/15 CSI-Technik-Schema ergründet werden, sonder durch gute alte Polizeiarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch alle bisherigen Folgen auf Englisch gesehen und förmlich verschlungen. Sehr lustig gemacht und auch recht spannend, auf jedenfall sehr sehenswert!
 
Ich bin mittlerweile bei Episode 10 der ersten Staffel und schon völlig süchtig nach der Serie :konfus:
Da passt einfach alles. Coole Chars, super Story und es war bis dato zu keinem Moment langweilig. Es gibt einen sehr guten Ausgleich zwischen dem aktuellen Fall und der Aufklärung seiner Verurteilung.
Geniales Konzept und saucoole Sprüche, kann ich nur empfehlen...
 
Zurück
Oben